16.04.11 10:09 Uhr
 1.856
 

Jennifer Lopez bedankt sich bei Dieter Bohlen mit einem Handkuss

Dieter Bohlen prophezeite vor kurzem, dass Jennifer Lopez Song "On the Floor" in Deutschland die neue Nummer 1 sein würde.

Jetzt ist der Song tatsächlich die neue Nummer 1 in Deutschland. Jennifer Lopez schickte dem Pop-Titan deswegen einen Kuss-Gruß in einer Video-Botschaft für die nächste "DSDS"-Motto-Show.

"Vielen Dank für deine Unterstützung bei meiner neuen Single. Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Nummer eins in Deutschland wird - und du hattest recht! Danke, dass du mein Lied als Eröffnungs-Song für ,DSDS’ benutzt. Ich möchte alle meine deutschen Fans grüßen", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Jennifer Lopez, Kuss, Prophezeiung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 10:59 Uhr von CTGF
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oje: Jennifer Jennifer, sowas küsst man nicht!

Hoffentlich hat er sich vorher die Hände gewaschen, sonst bekommt sie nachher noch Ausschlag!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?