16.04.11 10:09 Uhr
 1.805
 

Jennifer Lopez bedankt sich bei Dieter Bohlen mit einem Handkuss

Dieter Bohlen prophezeite vor kurzem, dass Jennifer Lopez Song "On the Floor" in Deutschland die neue Nummer 1 sein würde.

Jetzt ist der Song tatsächlich die neue Nummer 1 in Deutschland. Jennifer Lopez schickte dem Pop-Titan deswegen einen Kuss-Gruß in einer Video-Botschaft für die nächste "DSDS"-Motto-Show.

"Vielen Dank für deine Unterstützung bei meiner neuen Single. Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Nummer eins in Deutschland wird - und du hattest recht! Danke, dass du mein Lied als Eröffnungs-Song für ,DSDS’ benutzt. Ich möchte alle meine deutschen Fans grüßen", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Jennifer Lopez, Kuss, Prophezeiung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 10:59 Uhr von CTGF
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oje: Jennifer Jennifer, sowas küsst man nicht!

Hoffentlich hat er sich vorher die Hände gewaschen, sonst bekommt sie nachher noch Ausschlag!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?