16.04.11 10:01 Uhr
 2.462
 

"DSDS": Zazou Malls Vater beleidigt Dieter Bohlen - Er ist ein "Fistelfrosch"

Zazou Mall (26) flog in der letzten Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" raus.

Jetzt meldete sich ihr Vater Philippe Mall zu Wort und beleidigte direkt Dieter Bohlen. Philippe ist selber Musikdozent und gar nicht gut auf Bohlen zu sprechen.

"Ich bin sehr froh, dass sie sich diesem Fistelfrosch nicht länger aussetzen muss. Was ist das für ein Vorbild? Woher nimmt dieser Mensch nur seine Legitimation? So eine über Wochen andauernde Hetzjagd unter der Gürtellinie auf eine anständige junge Frau ist menschenverachtend", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, DSDS, Dieter Bohlen, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 10:09 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Gröööl !!! Fistelfrosch...loool...das kommt gut...!
Kommentar ansehen
16.04.2011 10:23 Uhr von Migg
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann hat Recht, aber seine Tochter wußte ja wohl, worauf sie sich einlässt.

Dass man auch anders mit Leuten umgehen kann, als Bohlen das tut, steht auf einem anderen Blatt.
Kommentar ansehen
16.04.2011 10:49 Uhr von lalumiere
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Der soll den Schnabel halten: Weiß man doch wohl vorher, wie Bohlen drauf ist. Das wird seine "Kleine" mit ihren 26 Jahren schon verkraften. Sie ist eben nicht das, was man bei DSDS sucht. Außerdem kann die Musikbranche hammerhart sein, da sind Bohlens Spitzfindigkeiten Kinderkram dagegen. Der Vater ist halt enttäuscht, dass sie raus ist.
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:06 Uhr von lebraska
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Soso der Papa ist also zufälligerweise Musikproduzent. Da muss natürlich das Töchterchen auch dort Karriere machen. Und dann am besten in einer Castingshow.

Wenn der Mann Produzent ist sollte er seine Tochter produzieren. Und wenn sie soooo toll singt wie er sagt dann schaffen beide auch den Erfolg ohne den Castingschrott.
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:45 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lebraska: Ich habe für dich ein wenig gegoogelt und anscheinend ist dieser Philippe Mall wirklich in der Musikbranche tätig:

Er war auf einer Jazzschule, spielt mit allen bekannten Jazzmusikern aus der Schweiz zusammen und ist seit Mitte der 80-er tätig. Hier geht es weiter: http://www.konsi.ch/...

Hier zum Beispiel eine CD unter seinem Namen: http://www.amazon.de/...


(Übrigens...Ich verstehe seine Tochter Zazou auch nicht...)
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:54 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Lesen, dann brauchst du auch keine Bullshit schreiben.
Kommentar ansehen
16.04.2011 12:44 Uhr von Bretterpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lebraska: vermutlich hast du die News nur überflogen. Dort wird in keiner Silbe behauptet das ihr Vater Produzent ist. Vereinfacht ausgedrückt wird in der News nur davon gesprochen das der Vater an irgend einer Institution Musik unterrichtet... ;o)
Kommentar ansehen
16.04.2011 15:03 Uhr von DJUfo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wem was nicht paßt, kann jederzeit gehen: Was macht sie als Schweizerin überhaupt bei DSDS, wenn ihr Vater so ein toller Musikproduzent ist? Dort wird keiner festgehalten, jeder kann jederzeit die Show verlassen. Bereits Ausgeschiedene freuen sich darauf, nachzurücken. Auch Marco lästert jetzt. Dann sei so konsequent und "go home", Norman rückt gerne nach.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben