15.04.11 20:37 Uhr
 387
 

Dortmund-Fan lässt sich neben Jürgen Klopp Meisterschale auf den Rücken tätowieren

Mitte März sorgte der BVB-Fan Martin Hüschen für Aufmerksamkeit, als er sich ein Bild von Jürgen Klopp auf den Rücken tätowieren ließ. (ShortNews berichtete)

Nun ließ er in einem Tattoostudio in Unna ein weiteres Tattoo folgen. Neben Klopp ziert nun eine Meisterschale seinen Rücken.

Der 41-Jährige gibt an, "zu hundert Prozent an die Meisterschaft" zu glauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Fan, Tattoo, Rücken, Jürgen Klopp, Meisterschale
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"