15.04.11 19:17 Uhr
 1.893
 

China: Chinesin behauptet, dass ihr Hund ihre Katze geschwängert habe

In China behauptet nun die Chinesin Zhou Yun, dass ihr Hund ihre Katze bestiegen und geschwängert habe.

Angeblich soll die Katze Anfang des Monats zwei Junge zur Welt gebracht haben - wovon eines aber leider verstarb. Das andere Junge soll aber wie ein Hund aussehen, sagte sie. Tierarzt Lai Xiaoyun glaubt davon kein Wort.

"Nach dem Tod des einen Jungen ist die Katze vielleicht nach Draußen gegangen und hat in der Umgebung irgendwo ein Nest mit Welpen gefunden. Wahrscheinlich hat die trauernde Katze eines der Hundebabys mitgenommen. Als Kompensation sozusagen", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Hund, Tier, Katze
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 19:27 Uhr von RMK
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: Unser Gecko sieht den Hamster immer so komisch verträumt an.... Muss ich aufpassen! Nicht dass ich aufeinmal Besitzer junger Geckos mit Hamsterköpfen bin =S

Bekomm ich "Spinner" jetzt ne "News" ????
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:56 Uhr von Exilant33
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
dnews ist wohl immer für ein paar shortys gut, nicht wahr...
so ein schrott!
Kommentar ansehen
15.04.2011 23:18 Uhr von Alero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wieder eine Crushial-News wie aus dem Bilderbuch ;-). Hirnloser geht´s eigentlich nicht mehr.
Kommentar ansehen
15.04.2011 23:26 Uhr von Blubbermax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn: Die Genome von Hund und Katze sind völlig inkompatibel.
Kommentar ansehen
16.04.2011 12:11 Uhr von CTGF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, bitte! Star-Reporter Crucial war live vor Ort und sprach mit der glücklichen Katzenmama!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?