15.04.11 19:00 Uhr
 1.468
 

Oliver Pocher lästert über Gewicht von Boris Becker: "Aufgedunsene Kackwurst"

Oliver Pocher (33) zog in einem Radiointerview über den Ex von seiner Frau Alessandra (28), Boris Becker (43), her.

"Boris Becker ist halt einfach ´ne Lachnummer. Hinter seinem Rücken lacht sich jeder kaputt und sagt: ´Ey, guck dir mal die aufgedunsene Kackwurst an.´", machte er sich über das Gewicht des Ex-Tennis-Stars lustig.

Weiterhin verglich er Boris Becker auch mit Lothar Matthäus (50) und seiner Vorliebe für jüngere Frauen. Außerdem machte er sich über Beckers berufliche Erfolglosigkeit lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Boris Becker, Gewicht, Oliver Pocher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 19:01 Uhr von ChaosKatze
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
oha: wenn sich der pocher da nich n stück zu weit ausm fenster lehnt...
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:09 Uhr von Rainer_Langhans
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man: im Glashaus sitzt....

Diese kleine miese Type halt...

[ nachträglich editiert von Rainer_Langhans ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:12 Uhr von Pils28
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher, ein Second Hand B-Promi macht sich: wegen "Erfolglosigkeit" über einen der größten Sportler aller Zeiten in unserem Land lustig?
Der hat doch nicht mehr alle Tassen beisammen, diese miese kliene Type! ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:20 Uhr von Seelenkrank
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser hässliche (normalerweise vermeide ich es, Leute wegen ihrem Aussehen zu beleidigen, aber er macht es genauso) Milchbubi geht mir auf den Keks.
Diese "aufgedunsene Kackwurst" hat im Leben immerhin mehr erreicht als her und seine Wurst in seiner Frau Alessandra gehabt. Er macht sich über Beckers berufliche Erfolgslosigkeit lustig? Ahja, lieber Herr Pocher, deine Show wurde abgesetzt!?

Sich an die eigene Nase packen wäre angebracht!

Wann verschwindet dieser Mann BITTE von der Bildfläche?
Wer mag DEN denn noch sehen?


Ich glaube, ich google mal...
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:34 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher bringt im Job auf der Straße kleine Kinder: zum Weinen! Das soll der Becker mal nachmachen. Wimbledon gewinnen kann doch jeder!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht! Was will denn: komische "Becker" überhaupt? Mehr als einen kleinen Gummiball über ein Netz zu schlagen hat er doch noch nie gekonnt...
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:59 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
krank: wenn pocher nicht über jemanden lästern kann, muss er doch krasse entzugserscheinungen bekommen

der wird sich in der hinsicht nicht ändern
einfach nur peinlich das würstchen
Kommentar ansehen
16.04.2011 08:25 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Angstbeisser: Je mehr es mit seiner Karriere den Bach runtergeht, desto gemeiner und plump beleidigender wird er. Eigentlich ein trauriger Mensch.
Kommentar ansehen
16.04.2011 09:56 Uhr von bigsidekick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pocher ist doch: ein Idiot vor dem Herrn.

Außer sich auf Kosten anderer Lustig zu machen kann er selbst doch gar nichts. Hirnlos, dämlich und traurig das jemand so agiert.
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:28 Uhr von red81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: der neid eines erfolglosen.der immer die abgelegten frauen von anderen bekommt.ein pe..... halt
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:44 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Pocher soll mal das Maul halten.
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@shinari - Herr, lass endlich Hirn herab! Zitat:
"Werde doch wenigstens einmal deinem Nick gerecht und gebiete Achtung!"

Ich bin kein "Achtungsgebieter" sondern ein AchtungsgebietENDer!

Es ist das PARTIZIP 1, die infinite Verbform! Hast du keinen Plan, oder was? Gott, was ist hier denn eigentlich los???

ich bin jemand, dem man Achtung gebieten soll. Schon aufgrund meines hohen IQs von 142...
Herr, warum bestrafst du einige Menschen derart mit kognitiver Inkompetenz? Ich kann es nicht fassen!
Kommentar ansehen
17.04.2011 10:50 Uhr von So_Icey_Boy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ollum: jemand der mit 33 noch aussieht wie der bengel auf der kinder riegel packung sollte besser auf seine milchzähne aufpassen. *im just sayin*
Kommentar ansehen
17.04.2011 23:05 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@So_Icey_Boy - toller Kommentar! Klatschi-patschi! Wenn du mit 33 schon aussiehst wie Vadder Abraham und das so supi-toll findest dann mal herzlichen Glückwunsch!
p.s.: ich frage mich gerade: wie armselig muss man eigentlich sein, dass man so viel Wert auf "reifes Aussehen" legt? *lach*
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:41 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so und jetzt wird erstmal gemütlich gekackt...pups


...



....


...

..
...
....

......
......
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:24 Uhr von AKraft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: soso, IQ 142 - so wenig?

EIN Achtungsgebietender oder auch DER Achtungsgebietende = jemand dem Achtung geboten werden sollte /muss.

Und das ist ein Verb? Der, oder ein steht ja auch immer vor einem Verb. Naja, klar bei einem IQ von "nur" 142 kann man das schon mal verwechseln. Ist ja auch kein Drama. Und ja, mein IQ liegt deutlich höher!

[ nachträglich editiert von AKraft ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?