15.04.11 17:20 Uhr
 943
 

Liebhaber der Tochter die Hoden abgeschnitten - Sechs Jahre Haft (Update)

ShortNews berichtete bereits von dem Fall des 48-jährigen Helmut S., der sich vor dem Landgericht Bielefeld verantworten musste, weil er den Liebhaber seiner 17 Jahre alten Tochter kastrierte.

Helmut S. wurde zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. Des Weiteren erhält das 58-jährige Opfer 80.000 Euro Schmerzensgeld.

Die Tat hatte sich im November ereignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Tochter, Strafe, Hoden, Liebhaber
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 17:28 Uhr von Pacman44
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
wenig!
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:33 Uhr von Haper
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Manche haben: echt konservative Eltern, bzw.. wenig Ehre. Sehr hinterweltlerisch möchte ich sagen.
Wenn ich mal die Sache mit dem Playboygirl (sila sahin) und das hier vergleiche, könnte man hier sagen das der Vater in diesen Fall ein mal Ehren-Hoden abschneiden geleistet hat. Ich dachte die deutschen Eltern sehen solche sachen nicht so eng ?
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:35 Uhr von Showtek
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Richtig so...wobei 58 Jahre und 17 Jahre ebenfalls krank ist...
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:47 Uhr von nrtm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Viel: zu wenig
Vor allem. Was ist eigendlich aus den Mit Tätern geworden?

[ nachträglich editiert von nrtm ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:04 Uhr von syndikatM
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
was ist eigentlich aus den hoden geworden? wie werden die richtig entsorgt - bio-tonne oder restmüll?
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:13 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
die Entschädigungen: in Deutschland sind aufjedenfall zu niedrig. Ok man muss nicht übertreiben wie die Amerikaner und für verletzte Gefühle zweistellige Millionenbeträge zahlen aber für so einen massiven Eingriff wäre das 4-5 Fache sicher noch angemessen gewesen.

Die 6 Jahre Haftstrafe hingegen sind fair, sofern der Täter diese auch absitzen muss.
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:41 Uhr von Lord.Infamous
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Herrlich: Serverhonk32...... Check...
Fehlt nur noch sesh, der rumheult, was das für eine kranke Welt wäre in der mündige Erwachsene bla blub.... Was der Vater für eine kranke Sau wäre, noch mehr bla bla....
Kommentar ansehen
15.04.2011 22:31 Uhr von Haper
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: bei der deutschen Kultur ist es normal wenn jeder mit jedem xxx macht, Wäre das irgendwo in einem muslimischem Land passiert, würden wir jetzt von bestimmten Leuten hier einiges zu lesen haben von wegen Hinterwelt und so ..
Kommentar ansehen
16.04.2011 06:00 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würde das auch nicht mit ansehen und hätte an die Vernunft der beiden appeliert. Aber ganz soweit darf ich mich natürlich auch nicht aus dem Fenster lehnen, da meine Frau auch 25 Jahre jünger ist.
Kommentar ansehen
16.04.2011 09:26 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"was hat sich ein 58-jähriger an eine 17-jährige zu vergreifen, da hätte ich auch nicht tatenlos zugeschaut. "

Wenns Vergewaltigung gewesen wäre hätteste Recht. Allerdings ist man mit 17 schon fast volljährig, die ganze Sache dann noch groß aufzuhängen weil ein paar Monate fehlen ist eine totale Überreaktion. Mädchen liegen geistig sowieso den Jungs 3-4 Jahre voraus nicht umsonst haben Mädchen in diesen Alter selten Partner die gleich alt bzw. jünger sind.
Kommentar ansehen
16.04.2011 18:16 Uhr von Hazeangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
80.000? waas?

was hat er bitte davon?
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:36 Uhr von Shipoopi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle geht in dem Typ vor, und was mich noch mehr interesiert, wie hat der das gemacht?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben