15.04.11 17:04 Uhr
 271
 

Russland: Wladimir Putin 2012 wieder Präsident?

Die Partei Geeintes Russland sprach sich zum ersten Mal dafür aus, dass Wladimir Putin 2012 als Kandidat für das Amt des Präsidenten antritt.

Juri Schuwalow, Vizechef des Präsidiums von Geeintes Russland, gab bekannt, dass Putin der Favorit sei. In Meinungsumfragen liegt Wladimir Putin bislang immer vor dem Amtsinhaber Medwedew.

Die Beliebtheit des Machtduos Medwedew und Putin sinkt jedoch in Russland. Insbesondere sind Beamte und die Elite Russlands über den zukünftigen Kurs verunsichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Russland, Präsident, Wladimir Putin
Quelle: www.nzz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 17:13 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist: doch egal wie das amt lautet, dass putin besetzt - er regiert russland - ob als ministerpräsident, präsident oder kindergartenfördermitglied...
Kommentar ansehen
15.04.2011 22:50 Uhr von Rob550
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke ein Russischer Präsident darf nur maximal 2 Legislaturperioden das Amt inne haben. Oder ist dies nur Wunschdenken der Partei?
Kommentar ansehen
16.04.2011 02:42 Uhr von sabun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kan mir: jemand bitte erklären, warum ich diesen menschen putin nicht leiden kann?
ich freu mich auf den tag, wo er entmachtet wird.
Kommentar ansehen
16.04.2011 14:32 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Rob550: Das stimmt so nicht ganz, er darf max. 2 Perioden am Stück regieren, deshalb hat er ja Pause gemacht und derzeit regiert Medwedew.

Bei der nächsten Wahl könnte er wieder ganz regulär antreten und wieder 2 Perioden regieren.

Ich wünsche mir für Deutschland auch so einen starken Präsidenten der sich für das Land und seine Interessen einsetzt und nicht eine **** die **** und **** wie Merkel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?