15.04.11 15:01 Uhr
 1.774
 

Fußball: FC Bayern München drohen vier schwerwiegende Ausfälle

Dem FC Bayern München drohen vor dem Duell mit Bayer Leverkusen vier schwere Ausfälle.

Holger Badstuber und Arjen Robben sind aufgrund von Sperren mit Sicherheit nicht dabei. Bastian Schweinsteiger zog sich eine schwere Bänderdehnung zu, allerdings hofft Van-Gaal-Nachfolger Joncker noch auf einen Einsatz.

Nun hat auch Franck Ribéry das Training abgebrochen. Bereits im Nürnberg-Spiel litt der Franzose unter Schmerzen. Wegen seiner muskulären Probleme im Oberschenkel sucht Ribéry nun Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verletzung, Franck Ribéry
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 15:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
altaa: immer gleich s heulen anfangen, bloss wiel man mal n bisschen nen muskelkater hat -.-

man kann übrigens auch ohne kreuzband fussball spielen^^
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:47 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist los in Bayern: Warum suchen die jetzt schon ein Alibi.

Verlieren werden die doch so oder so gegen Bayer Leverkusen.

Leider !!!
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:05 Uhr von HBeene
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Einzig der Ausfall von Robben zählt! ALLE anderen sich ersetzbar!

Badstuber, Schweini und Ribery haben in dieser Saison noch nicht wirklich was gezeigt! (das 6:0 gegen den HSV lass ich mal außen vor)

Statt Schweini kann man Toni Kroos bringen im Offensiven Mittelfeld! Bringt Schwung nach vorne! Dahinter den Neueinkauf Gustavo, hinten Contento links und in der Mitte muß man das nehmen was da ist...(also van Buyten und Timoschtschuk)

Im Mittelfeld kann Altintop nochmal zeigen was er kann!

Da Hannover verliert, ist das Spiel nicht ganz so wichtig...ein Sieg bringt Leverkusen auf 2 Punkte an Dortmund ran, mal sehen was die dann gegen Freiburg bringen!
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:55 Uhr von Gulasch123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Badstuber kann ja wohl derzeit jeder Spieler aus der A-Jugend ersetzen.
Schweinsteiger spielt sowieso mal wieder ne schlechte Saison so wie eigentlich immer (Ausnahme 09/10).
Robben und Ribery sind halt schon ne Nummer härter also als Ersatz fällt mir vielleicht Altintop ein aber beim zweiten muss man dann schon kreativ werden wird sicher Klose reinkommen und dann halt 2 Spitzen.
Kommentar ansehen
16.04.2011 07:55 Uhr von Borliy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Alice: Altaaaaaa, lern Deutsch....
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:02 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten die Bayern verlieren: hätt ich mir gewünscht, dass der BVB gegen Mainz und H96 verliert, dann würden die nicht mal in der EL spielen.

Ich tipp auf 2:1 für Bayern, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung ... für mich!
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Borliy: was ist denn so unleserlich? bloss weil ich kein so n opfer bin das auf gross und kleinschreibung achtet
nur frauen und kinder verwenden grossbuchstaben am wortanfang
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:16 Uhr von Borliy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alice: Bitte hör auf, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Du bist zu geil. ^^ Ich glaube das ist das geilste Argument, dass ich jemals gelesen habe. Fail, absolutes Fail.

P.S.: Werd erwachsen und die zieh aus deinem "Ghetto" aus. Wenn du willst das sich die Leute vernünftig mit dir unterhalten/ernst nehmen, dann verzichte auf deine "Gangster-Pseudo-Ich mach euch alle fertig ihr Opfer-Gossensprache".

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?