15.04.11 14:54 Uhr
 181
 

Fußball/Borussia Dortmund: Shinji Kagawa fällt doch noch länger aus

Die Medien hatten darüber spekuliert, dass Shinji Kagawa bereits am nächsten Wochenende beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder auflaufen wird.

Am heutigen Freitag stellte Jürgen Klopp, der Trainer von Borussia Dortmund, klar, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Kagawa weiß auch nicht, wie es zu diesen Spekulationen kommen konnte, meinte Klopp.

"Vielleicht stubst er mal einen Ball an, der herum liegt. Aber an Schießen ist noch nicht zu denken. Und er läuft auch noch keine Kurven, was ein Zeichen dafür ist, dass er sobald nicht spielen kann", so der BVB-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Shinji Kagawa
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?