15.04.11 13:57 Uhr
 637
 

Charlie Sheens Live-Show wird immer bizarrer

Den skurrilen Höhepunkt seiner Live-Karriere erbrachte Sheen wohl bei seiner letzten Show in Toronto.

Nachdem er die Show mit willkürlichen Einspielern von "Platoon", "Wallstreet" und dem "weißen Hai" begann, beendete er sie noch bizarrer.

Er holte einen weiblichen Fan auf die Bühne, zusammen mit der Urne in der sich die Asche ihres Mannes befand. Cheen prostete der Urne mit alkoholfreiem Apfelwein zu und die Show endete abrupt. Dazu ein Zuschauer: "Ich wusste nicht, was während der Show vor sich ging, und dann hört es so auf?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Live, Charlie Sheen, Live-Show
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 14:02 Uhr von peterzwegert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh sheen, die erste show war ja schon echt kaput:
http://www.shortnews.de/...

und jetzt setzt der noch eins drauf, alle achtung!
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:55 Uhr von LhJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer dahin geht hat auch einen Schaden.
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Seine Fernsehserie war bereits der letzte Müll, der - wie man weiß - nur von Mitläufer-Spießern ge-hypte wurde, die auch mal gerne so "ach-so böse-versaut und cool" wie Sheen sein möchten.... wen wundert´s da noch, dass auch diese Show einfach nur Dreck ist.
Kommentar ansehen
17.04.2011 22:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@franz.g - oh ja, bitte... noch so eine Mitläufer: Meinung. Der Sheen ist ja "ach so cool und in". was für ein Schwachsinn. Auf´grund dieser geschmacksbefreiten Mitläufer-meinungen hat es in den 90er so einen zum Kult hochstilisierten Müll wie "RTL Samstag Nacht" gegeben und heute sowas wie Mario Barth mit seinem unterschichtigen - "Hach, wie witzig, genau wie in unserer Beziehung! Der Typ ist so supi witzig und hat so recht."-Klischee-Humor. *brech*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?