15.04.11 13:53 Uhr
 2.322
 

Filesharing: Shooter "Portal 2" bereits eine Woche vor Verkaufsstart erhältlich

Am 21. April wird der Puzzle-Shooter "Portal 2" für die PS3, Xbox 360 und PC erscheinen, doch bereits jetzt ist das Spiel in Tauschbörsen erhältlich.

Seit Donnerstag Nacht kann das Spiel gedownloaded werden. Vermutlich handelt es sich um die Retailversion des Spiels.

Scheinbar kann die Spieleindustrie momentan einen Leak vor der Veröffentlichung nicht verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Shooter, Portal, Filesharing, Verkaufsstart, Portal 2
Quelle: elhabib.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 14:06 Uhr von usambara
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Shooter? doch wohl eher ein Kniffelspiel
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:25 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Am 21. April wird der Puzzle-Shooter "Portal 2" für die PS3, Xbox 360 und PC erscheinen"

Naja, in den letzten Tagen gab bezüglich des Releasetermins oft Verwirrungen. Angeblich sollte es heute offiziell erscheinen. Bei Steam kann man sich das Spiel jedenfalls schon vorher herunterladen (pre-load) und sollte auch heute freigeschaltet werden.

Ich muss da wohl noch warten bis zum 21., oder später, da ich es mir (aus dem Ausland, günstig) vorbestellte :)
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:50 Uhr von Fjoergyn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...gibt trotzdem noch keinen Crack
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:11 Uhr von Neveren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Auch nur PS3 und Xbox360 Versionen
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:16 Uhr von Gorli
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Portal gehört für mich zu den Spielen, wo ich mein Geld gerne investiere in der Hoffnung, dass auch noch ein Portal 3 kommen wird. Wer so ein legendäres Spiel wie Portal nur crackt und komplett durchspielt, dem gehört das Internet gekappt.
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:26 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
äh ?? Link .... wo ? *lach

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?