15.04.11 13:05 Uhr
 7.962
 

Quickie auf Herrenklo endet in Schlägerei - Angeblicher Täter freigesprochen

An Silvester kam es auf einem Herrenklo in Düsseldorf zu einer Schlägerei. Ein Pärchen vollzog einen Quickie auf dem Klo, als ein Unbekannter gegen die Tür bollerte. Dieser Unbekannte ging auf den 28-jährigen Liebhaber Raphael T. los.

Nun musste sich Mike Z. vor Gericht verantworten. Das Pärchen hatte ihn als Tatverdächtigen identifizieren wollen. Das Gericht sprach den Angeklagten nun frei, da es sich vermutlich um eine Verwechslung handelt.

Mike Z. war zur Tatzeit ebenfalls auf der Toilette, griff allerdings nach eigener Aussage nicht ein, da er "ein friedlicher Mensch" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Schlägerei, Freispruch, Quickie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 13:48 Uhr von Acun87
 
+17 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:53 Uhr von Elementhees
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
da war wohl Neid im Spiel..
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:20 Uhr von Winneh
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Acun87: "...zu einer Schlägerei"
"... dass nicht jeder angetan ist"

D.h. also wenn mir dein Gelaber am P***becken nicht gefällt, darf ich dir ein paar reinhauen und dann ist es gut, das ich freigesprochen werde! :D

Zu deiner logik gibts nicht mehr hinzuzufügen lol
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:33 Uhr von SmittyWerben
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:24 Uhr von hibjoe
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@Smitty: Also bist du auf dem Klo gepimpert worden?
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:14 Uhr von killerkalle
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@hibjoe: nicht nur gepimpert worden sondern auch noch jemanden fälschlicherweise beschuldigt ..tztz
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:58 Uhr von Moriento
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: erinnert mich an die Sache an der Eisdiele, wo das Pärchen die Hundebesitzerin zusammengeschlagen und getreten hat, als diese schon auf dem Boden lag.

Ein ähnlicher Fall ist vor einiger Zeit in München passiert, da wollte ein Rentner Recht und Ordnung wieder her stellen.

Was ist mit diesen Spinnern nur los, wenn man jedem eine verpassen würde, wenn einen etwas stört, dann hätte man viel zu tun.
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:05 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Weil nicht jede Frau eine Schlampe ist und sich mit 2 Männern gleichzeitig einlässt, wovon der eine anscheinend noch wildfremd ist.
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:13 Uhr von killerkalle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@theinfamous: WOHL ! nur bei dir nicht !!! :-)
Kommentar ansehen
16.04.2011 16:22 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@killerkalle: Warum auch? Alles das was ich wollte bzw. will hatte/hab ich schon :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben