15.04.11 13:05 Uhr
 7.962
 

Quickie auf Herrenklo endet in Schlägerei - Angeblicher Täter freigesprochen

An Silvester kam es auf einem Herrenklo in Düsseldorf zu einer Schlägerei. Ein Pärchen vollzog einen Quickie auf dem Klo, als ein Unbekannter gegen die Tür bollerte. Dieser Unbekannte ging auf den 28-jährigen Liebhaber Raphael T. los.

Nun musste sich Mike Z. vor Gericht verantworten. Das Pärchen hatte ihn als Tatverdächtigen identifizieren wollen. Das Gericht sprach den Angeklagten nun frei, da es sich vermutlich um eine Verwechslung handelt.

Mike Z. war zur Tatzeit ebenfalls auf der Toilette, griff allerdings nach eigener Aussage nicht ein, da er "ein friedlicher Mensch" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Schlägerei, Freispruch, Quickie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 13:48 Uhr von Acun87
 
+17 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:53 Uhr von Elementhees
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
da war wohl Neid im Spiel..
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:20 Uhr von Winneh
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Acun87: "...zu einer Schlägerei"
"... dass nicht jeder angetan ist"

D.h. also wenn mir dein Gelaber am P***becken nicht gefällt, darf ich dir ein paar reinhauen und dann ist es gut, das ich freigesprochen werde! :D

Zu deiner logik gibts nicht mehr hinzuzufügen lol
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:33 Uhr von SmittyWerben
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:24 Uhr von hibjoe
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@Smitty: Also bist du auf dem Klo gepimpert worden?
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:14 Uhr von killerkalle
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@hibjoe: nicht nur gepimpert worden sondern auch noch jemanden fälschlicherweise beschuldigt ..tztz
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:58 Uhr