15.04.11 12:58 Uhr
 360
 

Mordfall Dennis: Tatverdächtiger hat bislang drei Morde gestanden (Update)

Wie bereits bei ShortNews berichtet wurde, hat man im Mordfall Dennis einen Tatverdächtigen festnehmen können. Die Behörden teilen nun mit, dass der Festgenommene 40 Jahre alt ist und ein Geständnis abgelegt habe.

Der Tatverdächtige lebte in Hamburg heißt es. Seine Wohnung wurde bereits am Mittwoch durchsucht. Bei der Vernehmung habe der Mann gestanden, drei Jungen ermordet zu haben. Auch gestand der Tatverdächtige, er hätte weitere Kinder sexuell missbraucht.

Am gestrigen Donnerstag hat das Amtsgericht Stade Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Er wird wegen dreifachen Mordes angeklagt werden, so die zuständige Staatsanwaltschaft. Der Mann ist als Sexualstraftäter bekannt und war bereits 2007 ins Visier der Ermittlungen der Soko Dennis geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Update, Mordfall, Tatverdächtiger
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Angreifer war Flüchtling
Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 13:19 Uhr von _-ELK-_
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
als Sexualstraftäter bekannt: das kommt von den Kuschelurteilen der deutschen Justiz, da können mir die Gutmenschen, die jetzt auf Minus klicken sagen was sie wollen.
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:40 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boa: da graut es einem ja! Die armen Kinder.
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:03 Uhr von go_fire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AHA: da hat die deutsche justiz mal ne tolle arbeit geleistet. ganz nachdem motto "er ist zwar böse, aber mal gucken wie er sich entwickelt". der täter hatte schon zuvor eine sexuelle straftat begangen.da muss man doch gerade solche kranken menschen unter kontrolle haben . egal in welcher weise!!! die armen kinder, die armen eltern. so etwas wünsche ich niemandem
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:06 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@minusgeber: was bist du nur für ne lusche......geh mal ne runde mit dem wichser kuscheln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?