15.04.11 12:26 Uhr
 644
 

FDP-Bundestagsabgeordneter Serkan Tören lobt "Playboy"-Fotos

Sila Sahin bekommt wegen der "Playboy"-Fotos Unterstützung aus den Reihen der FDP. Der FDP-ler Serkan Tören, selbst türkischstämmig, sagte, er habe daran nichts auszusetzen.

Ganz anders als Silas Eltern befürwortet Tören die Entscheidung, sich von kulturellen Zwängen zu befreien.

Tören sagte dazu in einem Interview: "Schade, dass es überhaupt noch ein Thema ist, ob sich eine Deutsche oder eine Muslima für den ´Playboy´ auszieht. Ich finde, das ist nichts Besonderes und ich habe nichts daran auszusetzen - auch nicht an den Bildern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darmspuehler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FDP, Bundestag, Playboy, Lob, Abgeordneter, Sila Sahin
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 12:36 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist aber auch noch nicht ganz klar bei Sinnen: "Deutsche oder Muslima". Das eine ist eine Nations- das andere eine Religionszugehörigkeit. Meines Wissen nach gibt es laut Art. 140 GG keine Staatsreligion.

Auch@Autor: ich kenn den Seran Tören nich, aber wenn er MdB ist wird wohl (türkischstämmiger) Deutscher sein und ist somit mitnichten ein Türke. Ich bin ja auch kein Afrikaner, obwohl meine Vorfahren vor ein paar Millionen vermutlich aus Afrika hier einwanderten.
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:39 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle: "FDP-Bundestagsabgeordnete Serkan Tören (38), der selbst Türke ist, äußert sich zu den "Playboy"-Fotos"

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:51 Uhr von atrocity
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Serkan Tören: ist Deutscher. Sonst hätte er kein Bundestagsabgeordneter werden könne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?