15.04.11 12:07 Uhr
 13.436
 

Sind Sila Sahins "Playboy"-Fotos ein abgekartetes Spiel?

Auf den ersten Blick scheinen die Statements von Sila Sahin zu ihren "Playboy"-Fotos ehrenhaft zu sein, doch warum lässt sich eine Frau, die frei sein möchte, ausgerechnet auf einem Herren-Magazin ablichten.

Auch die Beichte an ihre Eltern, die sie live bei RTL abgegeben hatte, war sehr medienwirksam.

Des Weiteren mehren sich im Internet die Stimmen, in denen die Echtheit der Brüste angezweifelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Foto, RTL, Erotik, Playboy, Sila Sahin
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 12:11 Uhr von Sir.Locke
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
"...in denen die Echtheit..." gut, so geht es vielen mit der quelle. vielen - darunter ich - glauben nicht das es dort news gibt (sondern nur billigen trash)....
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar! Logisch war das ein abgekartetes Spiel!

Die hat die Fotos mit voller Absicht machen lassen....!
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:30 Uhr von Noseman
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Was ist, wie es derzeit noch im Titel steht, ein "abgekatertes Spiel" ???

Hat laut Meinung des Autors und des (Null)checkers die Dame einen Kater gehabt, oder was?

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:32 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau will Publicity. Das hat sie erreicht. Wo ist das Problem? Sie sieht gut aus und kann es sich leisten sich so zu zeigen. Da ist es dann auch völlig unerheblich ob die Brüsten echt oder falsch sind.
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zuviel Rummel auf einmal als das alles wirklich ernst gemeint ist...

...btw, was ist eigentlich ein abgekatertes Spiel?
Spielen das Katzen oder ist damit der Morgen nach dem Suff gemeint?
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:56 Uhr von SmittyWerben
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mhn: naja, also ich find die trotzdem heiß! :D
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:01 Uhr von ruthless666
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: sind die brüste nicht echt. das sieht man doch aufm ersten blick. trotzdem sehr schön!! optisch ist das schon ne granate, ansonsten kenn ich sie aber nicht bzw. habe bis dato noch nie was von ihr gehört, wie wahrscheinlich viele andere auch. ihre pr- kampange war also durchaus erfolgreich.

so ich bin beim kiosk! ;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:35 Uhr von Migg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind "Playboy"-Fotos ein abgekartetes Spiel? Ich hab zuerst bei RTL davon gehört. Also JA!
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:39 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!







;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:45 Uhr von Acun87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
meine: türkische traumfrau :D
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eroodisch :): Jetzt muss ich wohl auch GZSZ kucken....naja, die Bilder gefallen mir irgendwie besser als die Serie lol
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:25 Uhr von go_fire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine "Echtheit" der brüste?
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:57 Uhr von Deejah
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bitte http://www.promipranger.de als Quelle sperren lassen.

danke
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:03 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Des Weiteren mehren sich im Internet die Stimmen, in denen die Echtheit der Brüste angezweifelt werden. "

Wer zweifelt an, dass ihre Dinger gemacht sind?
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:32 Uhr von Zivil-Isolation
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kennt ihr (Jon)schon Wayne? Der Titel ist ja mal hardcore, aber sonst keinerlei Information! Der CHECK-BOT muss mal wieder umprogrammiert werden ;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:45 Uhr von SvenHH74
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ABGEKARTETES SPIEL Für alle, die nicht wissen was ein abgekartetes Spiel ist (und das scheinen ja soo einige zu sein.....hier die Erklärung)

http://www.redensarten-index.de/...~~ein%20abgekartetes%20Spiel%3B%20eine%20abgekartete%20Sache&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:38 Uhr von Haper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: wie unehrenhaft sich manche deutsche Väter verhalten und dem Freund ihrer Tochter die Eier abschneiden..
"Ehren-Hoden abschneiderei" oder so ähnlich ..

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:30 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles PR-Mist scheint aber zu funktionieren, ich überlege doch tatsächlich mir das Heft ausnahmsweise mal zu holen.
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:36 Uhr von Novoleiner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News musste von unserem Team gesperrt werden! News musste von unserem Team gesperrt werden!
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:04 Uhr von Novoleiner
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
NAAAAAA UND DIE SCHLAMMPEEEEEEEEEEEEEE: BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
WA BESSERES SCHREIBE ICHT NICHT WIRD IMMER GELÖSCHT
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:56 Uhr von StrammerBursche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Genau so ist es. Die Trulla lässt sich mit ihren billigen Silikontitten in einem Klopperheftchen ablichten und versucht nun das Maximale rauszuholen.
Jetzt gibt Sie ein Interviews und bleibt einige Zeit durch gezielt eingestreute Bullshit-Häppchen im Gespräch. Das geniale dabei ist, dass Sie alles gezielt steuern kann, wenn das Interesse wieder nachlässt.

Und naja, die Story ist auch noch nicht ganz bis zur äußersten Peinlichkeit ausgelutscht. Zwar hatte man ähnliche Storys schon in anderen Filmen und Soaps verwurstet, aber jetzt wird es einem ja als Realität präsentiert. Und siehe da, ein Haufen Idioten hier bei SN, regen sich künstlich über die vermeintliche skandalösen Zustände in Deutschland auf und rufen gegen Islamisierung etc. auf.
Kommentar ansehen
15.04.2011 21:13 Uhr von Einfach-Tolga
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Freiheit?(!): Eine Frau die Freiheit erlangen will diskreditiert sich nicht als Objekt in einem Männermagazin...
Sind ihre Brüste etwa die einzigen Argumente für ihr Wesen?
So viel zu Sexismus, Diskriminierung und Emanzipation.
Kommentar ansehen
16.04.2011 08:35 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ... ? War Grete Weiser ein Flitchen ...?

Hatte Konrad Adenauer Hühner ...?


... wen interessiert diese Frage - ob sie echte Titten hat, oder Silikontaschen ?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?