15.04.11 11:10 Uhr
 851
 

Twitter: Neue Erfinder aufgetaucht

Laut dem US-Blog Business Insider muss die Firmengeschichte von Twitter umgeschrieben werden. Denn es sind neue Gesichter aufgetaucht.

Noah Glass sei einer der Köpfe hinter dem Portal gewesen und sogar für die ursprünglichen Namensgebung "Twittr" verantwortlich.

Die offiziellen Twitter-Gründer Jack Dorsey, Biz Stone und Evan Williams geraten dabei in scharfe Kritik, da sie scheinbar die wahre Firmengeschichte vertuscht haben.


WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Twitter, Erfinder, Gründung, Noah Glass
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 14:28 Uhr von go_fire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: und ich habe facebook, studi und natürlich shortnews gegründet
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:31 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na kalr. die Idee mit Twitter kam ursprünglich von mir.
Die Sache mit Facebook... ich habe die Leute inspriert.
Und ich bin der eigentliche Gründer von MySpace und ich besitze eigentlich ja auch WKW.
SVZ, meinVZ und soweiter gehört auch alles mir....
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:20 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu fällt mir ein die prinzen - alles nur geklaut

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?