15.04.11 11:45 Uhr
 226
 

Auftritt von Thilo Sarrazin ohne Zwischenfälle

Der ehemalige Bundesbanker und heutige Buchautor Thilo Sarrazin hatte am zurückliegenden Donnerstag eine Lesung und Diskussionsrunde in der Stadt Halberstadt.

Es gab keine großen Probleme bei dieser Veranstaltung. Nur einem Anhänger von Thilo Sarrazin wurde der Zutritt zur Moritzkirche verwehrt.

Dieser wartete mit einem Plakat zur freien Meinungsäußerung auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Problem, Auftritt, Thilo Sarrazin, Zwischenfall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 11:58 Uhr von Showtime85
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Er ist ja auch nicht der Bundespräsident: den man einfach so mit eiern oder was anderem bewerfen kann...

aber schön das so eine unnötige news gepostet wird damit Mr. Vorreiter in den medien bleibt...
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:29 Uhr von pascal.1973
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der hätte das buch: schon vor 40 jahren schreiben sollen !
schau ich mir jetzt an was in unsere zeit so ab geht und von gewissen klientel als harmloss oder sogar auch noch befürwortet wird lässt mir derart die Galle hochkommen!
hauptsache das pack schreit nazi und sonst was für welche sprüche und wo das hinführt kann man ja überall sehen.
wenn ich mir überlege das der schwachmat der sich hier schon 1000x angemeldet hat moslems mit islamisten gleich setzt könnte ich kotzen.
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:37 Uhr von Haper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sein Sohn ein Hrtz-4 ler: er soll sich erst mal selbst fragen was er falsch gemacht hat anstatt über H-4 ler herzu ziehen oder migranten das Butter vom Brot wegnehmen zu wollen. Der spinner ist so überflüssig wie ein Gropf
Kommentar ansehen
15.04.2011 22:29 Uhr von Reinhard9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haper: Was bitte ist ein "Gropf"?
Google wirft nichts aus.
Bitte um Aufklärung.
Ach ja, über deine Kommentare lache ich immer noch, als du uns eine Satire-Studie als Wahrheit verkaufen wolltest.
Kommentar ansehen
15.04.2011 22:40 Uhr von Haper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Reini: Ein Kropf - du wirst doch wohl wissen was ein Kropf ist ?!
Das du chekst, dass die besagte Studie echt ist und die news satirisch darauf aufbaut, das kapierst du nie .. ich gibs auf.
Kommentar ansehen
15.04.2011 23:22 Uhr von Reinhard9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haper: Wie erkläre ich dir, dass die von dir angeführte Studie nicht existiert, ohne dich als De.. zu bezeichnen?
Dann zeig mal einen Link der Uni.
Falls du das kannst.
Du bist wirklich ...........................
;-)
Kommentar ansehen
16.04.2011 18:23 Uhr von Haper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rHeini: http://www.der-postillon.com/...

Ruf halt die Uni an und frag selbst ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?