15.04.11 10:02 Uhr
 680
 

"View Pad 10s": Neuer Tablet-PC mit Multimediafähigkeiten vorgestellt

Bildschirmhersteller ViewSonic hat mit dem "View Pad 10s" einen neuen Tablet-PC herausgebracht, der mit Android 2.2-Betriebssystem läuft und durch seine Multimediafähigkeiten überzeugen soll.

Der "View Pad 10s" hat ein Format von zehn Zoll und verfügt über eine 1024x600 Pixel-Auflösung. nVidias "Tegra-2-Chip" sorgt für die Rechenleistung des Tablets. Auch HD-Inhalte sollen mithilfe des Chips abspielbar sein. Via HDMI-Ausgang können Inhalte auch auf TV und andere Monitore gebracht werden.

Der neue Tablet-PC verfügt über 512 MB Arbeitsspeicher und einer Gesamtspeicherkapazität von 32 GB. Eine eingebaute Frontkamera bringt 1,3 Megapixel mit sich. Das "View Pad 10s" soll in der Version mit WLAN und Bluetooth 349 Euro und mit UMTS-Modus 399 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Tablet, Tablet-PC, Neuvorstellung, View
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 12:30 Uhr von SniperRS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wären ja mal halbwegs akzeptable Preise! Wenn man sich anschaut, was Apple dafür verlangt: Holla, die Waldfee! Was man damit soll weiß ich allerdings immer noch nicht, wo es schon so schöne Convertible Netbooks mit Touchscreen gibt. Diese kosten dann zwar wieder etwas mehr, aber damit kann man dann eben auch deutlich mehr machen. Aber gut: Wer´s mag!
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:33 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: genau ist denn mit den Multimediafähigkeiten in der Headline gemeint? Hätte mir dazu ein paar mehr Infos gewünscht da es sich dabei ja um USPs handeln soll..?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?