15.04.11 09:15 Uhr
 1.189
 

Nintendo Wii-Nachfolger wird im Juni vorgestellt

Laut Medienberichten will Nintendo den Wii-Nachfolger in Juni dieses Jahres vorstellen. Mehrere Quellen, unter anderem der "Game Informer", bestätigen dies bereits.

Nintendo wird dann Bilder von Prototypen dieses Gerätes zeigen, welche auch hochauflösende Bilder darstellen können.

Spätestens zur nächsten E3 wird Nintendo dann den Wii-Nachfolger der Öffentlichkeit präsentieren. Der Marktstart wird aber erst 2012 erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darmspuehler
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nintendo, Wii, Nachfolger, Vorstellung, Prototyp
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 09:15 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle noch einmal die News zum Nachlesen http://www.n24.de/... ......................
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:20 Uhr von Riou
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich hab es bei computerbas.de gelesen, dort wurde es als Gecht bezeichnet und was anderes is es auch nicht.
Nach der News könnte man ja denken es steht fest, dass ein Wii Nachfolger im Juni kommt.
Daher Minus! :)
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:33 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen: steht da ja auch "Laut Medienberichten" und nicht laut Nintendo

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?