15.04.11 08:39 Uhr
 21.901
 

TV-Team veräppelt Jürgen Drews so sehr, dass er fast weinen muss

Am folgenden Samstag wird Jürgen Drews (66) Opfer in der Comedysendung "Verstehen Sie Spaß?". Dabei möchte ein inszenierter Fan ein Autogramm auf eine Zeitung haben.

Die Zeitung ist jedoch gefälscht und trägt die Schlagzeile "Schock-Fotos! Mein Vater ist eigentlich immer peinlich!" über Jürgen Drews. Dieser sieht die Schlagzeile sofort und ist so geschockt, dass er den Tränen nahe ist.

Er ahnt nichts von dem inszenierten Interview seiner Tochter Joelina (15) in der Zeitung. Daraufhin teilt er seiner Frau Ramona mit, dass er sich den Zeitungsartikelverfasser krallen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Team, Scherz, Jürgen Drews, Verstehen Sie Spass?
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:51 Uhr von Sarkastomat
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift hätt ich grad auch fast weinen müssen... ohje!
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:54 Uhr von Randall_Flagg
 
+101 | -15
 
ANZEIGEN
Das ist nicht lustig, das ist gemein. Spaß in allen Ehren, aber wenn jemand deswegen fast heulen muss, ist es kein Spaß mehr.
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:03 Uhr von SmittyWerben
 
+54 | -13
 
ANZEIGEN
Schweinerei! Dass ist absolut nicht mehr lustig un hat nichts mehr mit Spaß zu tun
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:06 Uhr von mort76
 
+24 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:22 Uhr von custodios.vigilantes
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
der Irre aus dem Kornfeld: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:57 Uhr von -canibal-
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:18 Uhr von JesusSchmidt
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@mort76: wer zwingt dich, drews musik zu hören?

auch wenn es nicht meine musikrichtung ist, finde ich drews ganz okay und alles andere als peinlich.
Kommentar ansehen
15.04.2011 11:14 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Man sieht Drews so oft, dass man kotzen muss...
Kommentar ansehen
15.04.2011 11:51 Uhr von Sarkastomat
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich bin definitiv kein Fan von dem Zeugs das er da fabriziert und mit der Mucke kann man mich über Berge jagen. Aber als Menschen find ich ihn irgendwie witzig... und irgendwo auch echt sympatisch. Wenn ich im Gegenzug diese ganzen anderen Ballermannprolospasten seh, geht mir echt der Hut hoch.

Und ihn persönlich mal außer Acht gelassen:
Ich finde, dass der Spaß an der Stelle endet, an der Menschen mit reingezogen werden die man liebt... die Nummer is echt assi!

Und die Überschrift ist auch richtig... hmm... richtig... crushial eben! ^^
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:59 Uhr von Kusja
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: man das R in Drews durch ein N ersetzt... na ?
Rischtisch, Dnews!

Ich mag seine Musik auch nicht. Als Mensch wirkt er sympatisch.
Aber dieser Scherz ging unter die Gürtellinie >_>
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:03 Uhr von Katzee
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"Verstehen Sie Spass": bedient die niedrigsten Instinkte der Menschen - die Schadenfreude. Egal, wie sehr die "Spass-Objekte" verletzt und gedemütigt werden - es wird immer charakterlich unterentwickelte Menschen geben, die sich beim Spannen auf die Schenkel klopfen. Und da die Schenkelklopfen einen großen Teil des Fernsehpublikums ausmachen, wird das Niveau solch minderwertiger Sendung in Zukunft noch zunehmen.

Dschungelcamp und Co. sind ja auch nichts anderes, nur dass deren Darsteller wissen, worauf sie sich einlassen. Von den Opfern "versteckter Kameras" kann man das nicht sagen, was solche Sendungen umso mieser macht.
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:25 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Grenzen: Bei aller Liebe zu derben Späßen gibt es dennoch eine Grenze, die man nicht überschreiten darf. Und die ist spätestens dann erreicht, wenn die privatesten Gefühle des "Opfers" verletzt und dies der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:52 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Oma is jetz 70 wenn ich son scheiß machen würde, würde mein vatter mir aber was erzählen..

Drews is halt auch schon n Alter...
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:18 Uhr von Hanno63
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was ist so fies an Jürgen Drews , dass man ihn so hinterhältig und abartig bearbeitet.??
er ist musikalisch nicht so mein Ding , aber er ist ehrlich und
menschlich.
Auch ein Joke oder Spass ist ja O.K...
aber so beleidigend an die Ehre zu gehen..???
Dass man solche harten Schweinereien macht ist absolut unmenschlich und sehr schwer zu verdauen.
Die Redaktion , welche sowas verantworten muss , solllte mit allen Beteiligten und Verantwortlichen mindestens 14 Tage im Altersheim dienen.(können ja Urlaub nehmen.)
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:29 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Spaß auf Kosten anderer ist kein Spaß mehr, sondern einfach nur nicht lustig! Spaß haben, ist was ganz anderes ... beim Ficken habe ich Spaß inne Backen, aber so richtig - ich tue zwar auch jemandem weh, aber die hat dabei auch Spaß ... aber sowas von Spaß !!!

LOL !!!
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:54 Uhr von Hanno63
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gab ja schon des öfteren so ähnliche Schweinereien: bei: "versteckter Kamera" .
.. da erinnere ich mich an Toni Mashall als angeblicher Drogen-Boss mit eingespieltem Video im Hotel : wo seine Wohnung angeblich von Kripo auf den Kopf gestellt wurde, sammt seiner Rest-Familie + seinem besten Freund, der auch zweideutig aussagte:
...alles kurz vor einer finanziell ganz wichtigen Show vom Toni::.... = schwerer Ausflipper, Auftritt gefährdet, schwer angeschlagen ,..hat aber schweren Herzens später : etwas Verständnis gezeigt.

oder sehr fies:

Vico Torriani , früher mal (Eltern) grosser Frauen-Schwarm als "grosser" Schlagersänger aus der Schweiz,.....
jetzt als Hotelier und exklusiver, Spezial-Restaurant-Chef:
Dann: .. 6 Leute angemeldet , angeblich höchste Stufe Gourmet´s, extravagantes Essen mit sehr ernsthafter und genausten Erklärung des Chef´s (Vico) über Herkunft , Herstellung und Bearbeitung der einzelnen Ingredienzien, dazu Beratung für Wein und der speziellen Zusatzgewürze usw. ,...
aber dann:..... kaum serviert::
CocaCola raus und als Sauce drauf aufs Essen und Ketchup obendrauf , wie die Vandalen rücksichtlos gepanscht, da war schon fast ein Herzinfarkt angesagt , Vico kurz vor´m totalen Zusammenbruch , das Chaos im Gesicht , senkrecht, wie waagerecht Total-Ausfall der Gesichtszüge,so ein Entsetzen habe ich niemals mehr gesehen, ....

....nichtmal bei meinen Chef´s...{{[:-)
Kommentar ansehen
15.04.2011 17:50 Uhr von Julia1958
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich bin bekennender Fan, was in meinem Alter aber auch normal ist, denn er war ein Hit, als ich 13 war.
Was seine Tochter da mit ihm gemacht hat, finde ich mehr als krass und vor allem peinlich und unter der Gürtellinie.
Schade, dass so ein netter Vater so ein blöde Tochter hat. Nur gut, dass nicht alle Teenager so sind.
Kommentar ansehen
15.04.2011 18:41 Uhr von Copykill*
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag seine Musik nicht: aber er hat eine Wahsninsstimme und ist, im Gegenteil, zu gaaanz vielen anderen, nicht in der Versenkung verschwunden, und zieht sein Ding konsequent durch.

Deswegen R.E.S.P.E.C.T.
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:29 Uhr von Fekuleto
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Witzig??? Ist denn heute nichts mehr Tabu?
Man muß Drews wirklich nicht mögen, um diesen "Scherz" widerlich zu finden.
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find´s klasse! Aber klar, dass sich wieder ei-: nige wie die aufgescheuchten Hühner echauffieren müssen... *mimimi*...*hattu weh-weh, muttu weinen?*
Kommentar ansehen
15.04.2011 22:56 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo weint der denn? oder wo fast? der is einfach bissl geschockt. wer wäre das nich? aber der macht für mich nie den eindruck als würde er gleich losweinen, eher als würde er dem kerl gleich an die gurgel springen