15.04.11 08:31 Uhr
 4.233
 

Sila Sahin: Nicht die erste Türkin im "Playboy"

Sila Sahin ist nicht die erste Türkin im Playboy, sondern das erste türkische Covergirl. Sie ist also keineswegs "die erste Türkin im ´Playboy´" wie "RP Online" oder die "B.Z." behaupteten. Davor gab es bereits diverse Nacktbilder türkischstämmige Nacktmodelle.

Vivien Cetin (Miss Mai 2010) ließ bereits für den Playboy die Hüllen fallen. Öznur Asrav (Miss April 2008) war das erste türkischstämmige Playmate.

Aber auch sie war nicht die erste, die sich für den Playboy auszog, das tat Lale Karci bereits 1998.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: U.R.Wankers
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türke, Erotik, Playboy, Playmate, Sila Sahin
Quelle: www.bildblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:45 Uhr von Showtime85
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Oh welch überrauschung ist doch eh alles PR: GZSZ braucht bessere Quoten...
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:18 Uhr von maxyking
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
egal wo sie: herkommt. geilene körper hat sie auf jeden
Kommentar ansehen
15.04.2011 11:43 Uhr von asyali
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wird auch nicht die letzte sein: Es regt doch keinen wirklich auf das sie sich auszieht.
Was die leute ärgert ist , das sie ihre Eltern mit voller absicht blossstellt Nicht mit den Fotos sondern mit der behauptung "..Sie wolle sich frei fühlen". Dabei ist sie doch schon Schauspielerin lebt alleine mit ihrem dt. Freund" was will sie den noch von ihrern Eltern. Sie ist doch schon ein Vorbild für einige.

Eine Doofe PR aktion.
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:03 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GZSZ braucht bessere Quoten Wieso, ich gucke doch jeden Tag.

Zur News,
alles nur wichtig machen und man kommt ins "Fernsehn" oder in die Bild.
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:08 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle: Bildblog ist wirklich die beste medienkritische Seite, die es gibt. Ein hoch auf Bildblog.
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:49 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Widerspruch: Was ist denn das für eine News?
Miss April 2008 zog als erstes türkischstämmiges Playmate blank.
Oh nein, sie war es doch nicht, hat Playmate XYZ schon 1998 gemacht.....
-.-
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:47 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: wie man mittlerweile 4-5 News pushen kann, die aus nichts bestehen
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:58 Uhr von Maximoto
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Erdbeerfeldheld: 2008 war das erste türkische Playmate und 1998 die erste Türkin die sich für den Playboy ausgezogen hat!..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?