15.04.11 08:24 Uhr
 13.075
 

USA: Tolpatschiger Reporter zerstört Weltrekord-Versuch - Mögliche Inszenierung?

Im kalifornischen Santa Ana hat der Moderator David Nazar einen Weltrekordversuch zerstört. Bei dem Weltrekord sollten möglichst viele Menschen in eine Seifenblase gehüllt werden, allerdings platze die Blase, als Nazar einen Schritt zurück machte.

Der langjährige Fernsehmoderator ist durch seine tolpatschige Art bekannt. Unter anderem hatte er bereits eine Eisskulptur zerstört.

Mittlerweile diskutieren die Fernsehzuschauer allerdings über eine mögliche Inszenierung, schließlich gab Nazar zu, dass er die Skulptur extra zerstört habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Weltrekord, Reporter, Versuch, Inszenierung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
das ist über 1 Jahr alt: tolle "NEWS"
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:45 Uhr von Geschichtenhasser
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
jo und: danke für das riesenbild hans peter..
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:50 Uhr von Fleischpeitsche
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt "tolpatisch"? .
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:52 Uhr von mort76
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
originell arbeitet der für Binford?
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:54 Uhr von stevemosi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@fleischpeitsche: Dass ist wen man apathisch alles toll findet

z.B die zwei die der news ein plus gegeben haben =)

[ nachträglich editiert von stevemosi ]