15.04.11 08:24 Uhr
 13.073
 

USA: Tolpatschiger Reporter zerstört Weltrekord-Versuch - Mögliche Inszenierung?

Im kalifornischen Santa Ana hat der Moderator David Nazar einen Weltrekordversuch zerstört. Bei dem Weltrekord sollten möglichst viele Menschen in eine Seifenblase gehüllt werden, allerdings platze die Blase, als Nazar einen Schritt zurück machte.

Der langjährige Fernsehmoderator ist durch seine tolpatschige Art bekannt. Unter anderem hatte er bereits eine Eisskulptur zerstört.

Mittlerweile diskutieren die Fernsehzuschauer allerdings über eine mögliche Inszenierung, schließlich gab Nazar zu, dass er die Skulptur extra zerstört habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Weltrekord, Reporter, Versuch, Inszenierung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
das ist über 1 Jahr alt: tolle "NEWS"
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:45 Uhr von Geschichtenhasser
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
jo und: danke für das riesenbild hans peter..
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:50 Uhr von Fleischpeitsche
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt "tolpatisch"? .
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:52 Uhr von mort76
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
originell arbeitet der für Binford?
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:54 Uhr von stevemosi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@fleischpeitsche: Dass ist wen man apathisch alles toll findet

z.B die zwei die der news ein plus gegeben haben =)

[ nachträglich editiert von stevemosi ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:20 Uhr von jens3001
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fleischpeitsche: das bedeuted das er zwar TOLLPATschig ist aber trotzdem sympatISCH.
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:28 Uhr von BK
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
000--->: DNEWS = *BRECH*
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:34 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@BK - ich weiß nicht, was diese widerliche: Beleidigung schon wieder soll.
Wenn Du DNEWS nicht magst, dann ist das Deine Sache. Kein Grund, hier gleich derart unterschichtig und beleidigend herum zu pöbeln!

BK = *BRECH*
Kommentar ansehen
16.04.2011 00:12 Uhr von Odino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungs Wo er recht hat. Dnews verkauft veraltete Schei*e als News und hier wird das auch noch durchgelassen. Bei Dnews kann man nun mal nur kotzen.
Kommentar ansehen
16.04.2011 08:34 Uhr von Floxxor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtu hdf4ever!!!!
Kommentar ansehen
16.04.2011 09:16 Uhr von Brigomaglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bam und mit meinem minusklick hat die news nur noch einen stern =) wunderbar so soll es bei solchen sinnlosnews auch sein =) jeden tag ne gute tat u so ^.^
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:48 Uhr von CTGF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@floxxor: Gut gemacht!
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Floxxor und CTGF: Ja... hattu voll supi gut gemacht, Floxxor! Bist schon ein ganz dufte toller Typ, Du!
Klatschipatschi und *freu* und *liebguck*!
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:21 Uhr von Novoleiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN WEITER LECKEN: SHORTNEWS TEAM






MIT DEM LÖSCHEN ERREICHT IHR GAR NICHTS WEIL DIE MENSCHEN DIE WAHRHEIT KENNEN

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?