15.04.11 08:16 Uhr
 2.247
 

Prügel-Legende Bud Spencer hat noch nie jemanden krankenhausreif geschlagen

Bud Spencer (81) wurde mit seinem Freund und Kollegen Terence Hill (72) berühmt, indem sie in zahlreichen Filmen Bösewichte verprügelten.

Jetzt gestand Bud Spencer in einem Interview, dass er privat noch niemals jemanden krankenhausreif geschlagen hat. In einer Szene sollte er jedoch mal einen Tisch abbekommen. Er bückte sich und der Tisch traf seinen Filmpartner Terence Hill.

Mittlerweile achtet Bud Spencer auf seine Ernährung. Er wiegt momentan 121 Kilogramm. Zu seinen besten Zeiten wog er 144 Kilogramm. Terence Hill kommt öfter noch bei ihm vorbei, um zusammen mit ihm Spaghetti zu essen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Legende, Prügel, Bud Spencer, Terence Hill
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 09:01 Uhr von Stadtaffe_84
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
wusstet ihr das die meißten Mörder in Filmen in Wirklichkeit noch nie jemanden umgebracht haben?

Absolut der Wahnsinn!

Wäre ich kein Fan von Carlo würde ich die News allein wegen dem Autor als unnütz melden!
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden sollen, noch ewig lang leben

"Hier 6-1-9 Dingsda... äh.. Delta Bravo Foxtrott Tango. Unser Kurs ist 3-3-Zero. Hähäää Hä... Die Hydraulik iss hin, bei uns hat "n ganz dicker Blitz eingeschlagen... BLBRRRRRR..." Tower: "Delta Tango, wie ist Ihre Position?" Bud: "210 grad nördlicher Breite und 8 Grad östlicher Länge" Tower: "Wenn das stimmt, sind sie ca. 200 Meilen von Ihrer ursprünglichen Position entfernt..." Bud: "Ja, das sehe ich allein, helfen Sie uns, Sie Pfeife! Wir verlieren jetzt gewaltig an Höhe! ... NIOIOIOIO 6-1-9-6-1-9 Delta Bravo Foxtrott ruft Tower MaranjaaaaaaaAAAAA..."
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:37 Uhr von machi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Held :): Wie ich ihn geliebt habe, jeden seiner Filme konnte ich auswendig runterbeten :)
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:55 Uhr von J_Frusciante
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mich: machts traurig die zwei altern zu sehen, weils einfach zwei unsterbliche für mich sind :D

wenn heut noch ein film von denen kommt, schalt ich nicht weg :)

kleines video:http://www.youtube.com/...

sehr lustig!

[ nachträglich editiert von J_Frusciante ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:05 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nie krankenhausreif ? naja wie auch, ohne die Soundeffekte machts ihm halt kein Spaß *g*.

ein held der Jugend.

btw
Ist euch mal aufgefallen, dass bei A-Team pro Folge tausende Schuss Munition abgefeuert werden, aber NIE jemand getroffen wurde ?
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:15 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bild ist das beste beispiel: für das versagen des deutschen bildungssystems.

die schreiberlinge sind echt dümmer als die polizei erlaubt.

neueste neuigkeit: arnold schwarzenegger hat gar kein stählernes endoskelett.
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:19 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Prinz: "btw
Ist euch mal aufgefallen, dass bei A-Team pro Folge tausende Schuss Munition abgefeuert werden, aber NIE jemand getroffen wurde ?"

Stimmt nicht. In einer Folge wurde Murdock mal ziemlich stark von einer Kugel verwundet!

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 11:09 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ulkibaeri: ok alle folgen hab ich auch nicht gesehen.
aber in der regel wird niemand getroffen, die springen alle immer nur zur seite *g*

dann behaupte ich mal zu 99% der folgen wird keiner getroffen ^^
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:09 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Stadtaffe_84: Hab ich mir auch gerade so gedacht... und mich gefragt ob Schwarzenegger demnächst öffentlich zugeben wird noch nie im Leben einen Menschen über den Haufen geschossen zu haben.
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:18 Uhr von Islander
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nein hör auf ich dachte,dass er die Leute wirklich krankenhausreif geschlagen hat o.O
Kommentar ansehen
15.04.2011 21:09 Uhr von Macinally
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir egal: was irgendwer über die Filme von und mit Bud Spencer und Terence Hill denkt.

Es gibt für mich seit frühester Kindheit und auch noch heute (scheiss Wetter vorausgesetzt) nichts besseres als Filme mit den beiden.
Überhaupt nicht nachdenken, einfach nur entspannen...

... beim A TEAM geht da natürlich auch...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?