15.04.11 08:13 Uhr
 9.214
 

China: Mann hat 25 Zentimeter lange Zunge - Mund lässt sich nicht schließen

Wang Youping kommt aus Baoji in China. Er leidet unter seiner 25 Zentimeter langen Zunge, die aus seinem Mund herausragt. Bereits bei der Geburt zeigte er außergewöhnliche Symptome, als seine Lippen dunkel und geschwollen waren.

Im Alter von sechs Jahren setzten dann die Schwellungen auch bei seiner Zunge und in seinem Gesicht an. Mit 13 Jahren war die Zunge dann so lang, dass er seitdem seinen Mund nicht mehr schließen konnte. Die Ärzte wollten ihn bisher nicht operieren, da sie die Operation für zu komplex hielten.

Professor Lei Delin aus China teilte jetzt mit, dass er den Mann operieren würde. "Die Operation ist eine große Herausforderung. Ein kleiner Fehler kann zu einer massiven Blutung führen, die Wangs Leben bedrohen kann", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Mund, Zunge, Mutation
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:38 Uhr von ProHunter
 
+9 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:51 Uhr von CTGF
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:59 Uhr von Randall_Flagg
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
dicke: Die Länge dürfte nicht so ein großes Problem sein wie die DICKE.
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:37 Uhr von sirana
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:05 Uhr von -canibal-
 
+12 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:42 Uhr von KingPiKe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
auweia Sieht aus wie aus einem Horrorfilm...

Der arme Kerl...

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:44 Uhr von FirstBorg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wie schafft der irgendwas zu essen? Da ist doch nirgends Raum um etwas zu kauen...
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:45 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: armer typ
sieht aus als wäre der Kiefer auch nichtmehr so wie er sein sollte. ich glaub bei der op bleibts nicht bei der zunge
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:49 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich nur die Headline gelesen habe dachte ich zuerst "Da kann Gene Simmons einpacken". Aber jetzt, wo man das Bild dazu sieht, kann man nur hoffen das es operativ und ohne spätere Probleme zu beheben ist.

[ nachträglich editiert von Erdbeerfeldheld ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:15 Uhr von wordbux
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ich solche News aus China lese, denke ich, die müssen bestimmt irgendwelche Atomtests gemacht haben von denen der Rest der Welt nichts weiß.
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:04 Uhr von TechLogi123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ProHunter: Chinesisches Essen ist vielleicht teils gewohnungsbedürftig, auf jeden Fall aber meistens lecker und viel gesünder als der Ami-Frass :) China hat 1.3 Milliarden Einwohner, dass da bei einigen Sympotome auftreten ist nur schon rein statistisch alles andere als abnormal.

Auf jeden Fall meinen Respekt an den Arzt, der sich traut! Hoffentlich hat er Erfolg und kann dem Mann ein besseres Leben bescheren!

[ nachträglich editiert von TechLogi123 ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:10 Uhr von neminem
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
der gewinnt jedes bllllll-battle: :P
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:00 Uhr von go_fire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: sieht das schlimm aus
Kommentar ansehen
17.04.2011 10:56 Uhr von p0rtal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: meine güte gibts in china viele leute mit irgendwelchen komischen krankheiten...
Kommentar ansehen
19.04.2011 01:07 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das was ich jetzt zur Nacht vor dem einschlafen sehen musste.


*wurgs*

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?