15.04.11 08:04 Uhr
 4.613
 

Sexfantasien lösen Niesreiz aus

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Niesen, eine Folge der Reizung der Nasenschleimhaut, auch durch erotische beziehungsweise sexuelle Fantasie ausgelöst werden kann.

Dabei handelt es sich um eine Störung im autonomen Nervensystem, welche Signale beziehungsweise Reize an die Nase weiter übermittelt, wenn der Mensch erregt ist.

Manche Menschen erleben einen Niesanfall auch nach dem Sex oder Orgasmus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IntiMed
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Studie, Orgasmus, Niesen, Niesreiz
Quelle: www.intimatemedicine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 08:04 Uhr von IntiMed
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Es wäre vielleicht sehr interessant zu erfahren, wie lange ein solcher Anfall dauert. Handelt es sich dabei um einen oder zwei Nieser oder doch um einen mehr minütigen Niesanfall, so wie z. B. beim Schluckauf.
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:23 Uhr von Pilot_Pirx
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
das ist mir auch: schon aufgefallen...
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:31 Uhr von Mavael
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: jop ^^ manchmal bevor es bei mir wirklich zur sache geht kann es schon vorkommend as ich spontan niesen muss xD
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:46 Uhr von jpanse
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Erzähl das mal jemand: der Heuschnupfen oder eine Hausstauballergie hat ^^

Meine Frau müsste demnach dauererregt sein.
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:49 Uhr von NetCrack
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Also Sexfantasien lösen bei mir eigentlich ganz andere Reize aus ...
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:49 Uhr von Geschichtenhasser
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich habe manchmal einen niesreiz (>20 ) wenn ich besoffen nachhause komme (kein witz).. ob ich da fantasien hatte weiß ich nächsten tag nicht mehr..
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:07 Uhr von CTGF
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Sexfantasien manch anderer Leute bekomme ich eher einen Brechreiz.
Bei meinen Sexfantasien bekomme ich auch Reize, aber ein Niesreiz ist nicht dabei!
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:22 Uhr von sv3nni
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das kenn ich: der niesreiz is dann vor allem untenrum ;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:32 Uhr von DoJo85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dann müsste ich ja den ganzen Tag niesen!!

Aber jetzt mal ernst bzw. das kann doch nicht deren Ernst sein. Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass man bei Sexphantasien niesen muss.
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:11 Uhr von Ruthle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
HMMM vielleicht hat mein Chef doch keinen Heuschnupfen...wie er immer sagt....
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:44 Uhr von Air0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*HATSCHI*: oh.... ;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:52 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt also in Zukunft nicht mehr "Gesundheit" .... sonder "Oh wie geil" :) ..... und raucht danach eine Zigarette ?

:D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:57 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir gerade vor Wenn eine Zahnärztin so schön ist, dass sie die Fantasie eines Mannes beflügelt, wird die Behandlung schwierig werden
:D
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:29 Uhr von Trancesistor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte man vielleicht demnächst "Und, war es schön für dich?" fragen, anstatt "Gesundheit" zu sagen :-)
Kommentar ansehen
15.04.2011 19:21 Uhr von Novoleiner
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
AHA SOSO DESHALB HABE ICH WOHL HEUSCHNUPFEN: BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA
WA BESSERES SCHREIBE ICHT NICHT WIRD IMMER GELÖSCHT
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:39 Uhr von TheBearez
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
deppen anscheinend können nicht alle lesen

"Reizung der Nasenschleimhaut, auch durch erotische beziehungsweise sexuelle Fantasie ausgelöst werden kann. "

Das heißt, es kann durch erotische Fantasien ausgelöst werden, muss aber nicht!

Seid ihr schon damit überfordert, Nachrichten, die sowieso schon stark komprimiert sind, auch noch genau zu lesen?
Kommentar ansehen
15.04.2011 23:10 Uhr von MarvInd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haaaaaaa: tschi!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?