15.04.11 06:44 Uhr
 137
 

Improvisationskünstler Sascha Korf mit neuer Tour und neuem Buch

Sascha Korf ist Comedian, bekannt durch Fernsehauftritte wie unter anderem bei "TV Total". Thomas Hermanns bezeichnete den Comedian als "Impromaschine".

In einem Interview spricht der Comedian über seine aktuelle Tour und sein neues Buch. Die Tour ist für die nächsten Monate ausgebucht, aber er habe noch genug Freizeit für seine Freunde, sagt er.

Sein neues Buch "Wer zuletzt lacht denkt zu langsam" ist ein Ratgeber über Spontaneität mit Übungen und Anekdoten, äußerte sich der Comedian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Tour, Comedian, Spontantität, Improvisation
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 09:35 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einer: seiner für mich besten Auftritte: http://www.sascha-korf.de/
Videos - Nightwash. *lach*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?