15.04.11 06:23 Uhr
 228
 

Fußball: Jupp Heynckes nimmt Stellung zum kommenden Spiel gegen Bayern München

Michael Ballack kündigte an, dass er und Bayer Leverkusen am Sonntag dem FC Bayern München richtig "wehtun" wollen (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich auch Leverkusens Trainer und gleichzeitig zukünftiger Bayern München-Trainer Jupp Heynckes zu Wort. Er möchte mit voller Kraft gegen Bayern München spielen und triumphieren. Wie es Bayern dabei geht, sei ihm momentan egal.

"Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir richtig was tun. Die Bayern werden ja motiviert sein. Wenn wir in München siegen, werden die Bayern uns nicht mehr von Platz 2 verdrängen können. Dann hätten wir vier Spiele vor Schluss zwölf Punkte Vorsprung", sagte Heynckes.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, München, Stellung, Jupp Heynckes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 17:41 Uhr von Hasi68
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hasi68: 0-3 für Leverkusen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?