15.04.11 06:18 Uhr
 2.132
 

Fußball: Schalke 04 bietet Manuel Neuer 21 Millionen Euro, damit er bleibt

Schalke 04 versucht momentan mit allen Mitteln, Torwart Manuel Neuer (25) zu halten. Jetzt hat Schalke ihm ein sehr lukratives Angebot gemacht.

Er soll 21 Millionen Euro erhalten, wenn er von 2011 bis 2014 bei Schalke 04 bleibt. Das wären sieben Millionen Euro Gehalt pro Saison. Momentan erhält er "lediglich" zwei Millionen Euro.

"Ich habe ihm gesagt: Manu, deine Mission auf Schalke ist noch nicht beendet, du kannst hier noch viel erreichen. Da war er nachdenklich", sagte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies (54) in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Million, Vertrag, Manuel Neuer, Summe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 09:04 Uhr von spencinator78
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
der: wechselt so oder so zu den Bayern. Was nutzt dem die Kohle wenn Schalke nächste Saison mal wieder nicht international spielen kann? Nix. Bei Bayern hat er beides, nen Haufen Kohle und international spielen.
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:23 Uhr von Copak
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
specinator: Bayern wird nächste Saison aber vorraussichtlich nur EL spielen, das kann er auch bei Schalke haben wenn sie im DFB Pokalfinale gewinnen.
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:00 Uhr von mappin
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
copak: vorraussichtlich?
Glaubst du ernsthaft Hannover bleibt vor den Bayern? xD
Bayern lässt jetzt keinen Punkt mehr. LVG ist weg, und Fussball spielen können se ja grundsätzlich.

Ganz erlich, an Bayern Fan Stelle würde ich jetzt ein halbes Vermögen drauf setzen. ;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Copak: Woher hast du deine Glaskugel?

Bei einem Punkt Rückstand auf Hannover und einem "leicht" besseren Torverhältnis würde ich weder das eine noch das andere behaupten.

Und selbst wenn das so eintritt, sind die langfristigen Aussichten für die Teilnahme an der CL bei Bayern doch etwas besser.
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:15 Uhr von drame
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tönnies "Ich habe ihm gesagt: Manu, deine Mission auf Schalke ist noch nicht beendet, du kannst hier noch viel erreichen. Da war er nachdenklich"

Tönnies ist meiner Meinung nach einer der unfähigsten Personen überhaupt. Schalke hat den verdient, keine Frage. Aber wenn man den schon reden hört, z.B. auf der PK nach der Trennung von Magath, dann kann man den doch nicht mehr ernst nehmen, sondern muss sich fragen "Wie? Wie hat der es geschaft Aufsichtsratschef zu werden? Warum darf so einer, so eine Position bekleiden?".

B2T: Was kann Neuer denn mit Schalke erreichen? Meister? Wohl kaum^^. Nächstes Jahr EL? Das könnten die schaffen. Wenn ManU tatsächlich noch an einer Verpflichtung interessiert ist, sollte er dahingehen, denn dort könnte er viel erreichen. Wahrscheinlich sogar in einer Saison mehr, als Schalke in 3 und das ist noch extrem tiefgestapelt;)
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:11 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von 2 auf 7 Millionen! Das nenne ich Gehaltserhöhung, nicht was uns Verdi immer anbietet ;)

Ich glaube, dieses Angebot kommt zu spät.
Das er nicht DER Schalker ist mit dem Herz für sein Verein, wie alle meinten, hat er schon widerlegt.
Bei den Bayern ist auf längere Zeit gesehen sicher mehr zu holen.(gleichbleibend) Nix gegen S04, aber solange sie das finanzielle und Tönnies nicht in den Griff bekommen.....

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:19 Uhr von Kampfguppy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich wo Schalke 21 Mille haben sollen.
War da nicht letztens noch was, das sie die Ablöse für Annan noch nicht mal bezahlt haben?
Und das war wenn ich mich recht erinnere nur 2 Mille.
Ich glaube eher die wollen nur den Preis in die Höhe treiben.
Kommentar ansehen
15.04.2011 14:55 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kampfguppy: Durch die Einnahmen die sie jetzt mir dem erreichen des Halbfinales geholt haben können sie das wohl stemmen. Abgesehen davon wird Schalke dank des wahrscheinlichen Pokalgewinns im Mai auch nächste Saison wieder europäisch vertreten sein. Daran sollte es nicht scheitern. Im Gegenzug sollten sie den Kader aber gesundschrumpfen um mit dem gesparten Geld andere Verbindlichkeiten bedienen zu können.
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:52 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: dürfte dieser Pleiteverein nicht mal 100 Euro bieten. Weil: selbst die haben sie nicht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?