15.04.11 06:12 Uhr
 2.375
 

"Auswanderer sucht Frau"-Skandal: Die Prostituierte nimmt Stellung (Update)

In der Dokuserie "Auswanderer sucht Frau" erhielt Auswandererkandidat Rolf (59) Besuch von Daniela (37). Was jedoch niemand wusste, angeblich auch der TV-Sender VOX und Moderatorin Daniela Katzenberger (24) nicht: Die Kandidatin Daniela ist in Wirklichkeit eine Prostituierte (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Daniela im Nachhinein zu Wort und erklärte, dass sie absichtlich niemandem etwas gesagt hat. Der Grund sei, dass die Männer in der Vergangenheit alle kein Verständnis für ihren Beruf hatten und sie sich durch die Sendung eine richtige Chance erhofft hatte.

"Ich hielt es zuvor nie für möglich, dass ich eines Tages einen solchen Weg gehen würde, um einer eventuellen Liebe zu begegnen. Zu keiner Zeit dachte ich dabei an meinen Job als ´käufliche Dame´. Es war eine reine Herzensangelegenheit", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, Prostituierte, Stellung, Auswanderer
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 07:35 Uhr von LLCoolJay
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ah ja: und weil sie hofft das nicht rauskommt das sie eine Prostituierte ist, wendet sie sich an eine Fernsehshow.


Crushial... deine News sind zum Kotzen. Selbst wenn mal einge gscheite dabei wäre (still to proof) geb ich dir Minus, allein aus Prinzip für deine dämlichen Quellen.

In der Hoffnung das die Punktevergabe für News irgendwann mal an die Bewertung gekoppelt wird.

Und bevor hier einer klugscheisst... ich könnte die Nieder-Niveau-News durchaus ausblenden... wenn sie nicht überall anzutreffen wären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?