15.04.11 06:12 Uhr
 2.377
 

"Auswanderer sucht Frau"-Skandal: Die Prostituierte nimmt Stellung (Update)

In der Dokuserie "Auswanderer sucht Frau" erhielt Auswandererkandidat Rolf (59) Besuch von Daniela (37). Was jedoch niemand wusste, angeblich auch der TV-Sender VOX und Moderatorin Daniela Katzenberger (24) nicht: Die Kandidatin Daniela ist in Wirklichkeit eine Prostituierte (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Daniela im Nachhinein zu Wort und erklärte, dass sie absichtlich niemandem etwas gesagt hat. Der Grund sei, dass die Männer in der Vergangenheit alle kein Verständnis für ihren Beruf hatten und sie sich durch die Sendung eine richtige Chance erhofft hatte.

"Ich hielt es zuvor nie für möglich, dass ich eines Tages einen solchen Weg gehen würde, um einer eventuellen Liebe zu begegnen. Zu keiner Zeit dachte ich dabei an meinen Job als ´käufliche Dame´. Es war eine reine Herzensangelegenheit", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, Prostituierte, Stellung, Auswanderer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 07:35 Uhr von LLCoolJay
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ah ja: und weil sie hofft das nicht rauskommt das sie eine Prostituierte ist, wendet sie sich an eine Fernsehshow.


Crushial... deine News sind zum Kotzen. Selbst wenn mal einge gscheite dabei wäre (still to proof) geb ich dir Minus, allein aus Prinzip für deine dämlichen Quellen.

In der Hoffnung das die Punktevergabe für News irgendwann mal an die Bewertung gekoppelt wird.

Und bevor hier einer klugscheisst... ich könnte die Nieder-Niveau-News durchaus ausblenden... wenn sie nicht überall anzutreffen wären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?