15.04.11 06:09 Uhr
 617
 

Groupiealarm: "DSDS"-Kandidat Sebastian Wurth hat sich in einen Fan verliebt

Sebastian Wurth (16) beichtete jetzt, dass er sich in einen weiblichen Fan verliebt hat. Für viele Mädchen dürfte dies ein Schock sein.

Das ganze ereignete sich, als die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten eine private Autogrammstunde vor der "DSDS"-Villa gaben.

"Wir standen vor der Villa und haben Autogramme gegeben. Viele Girls fangen an zu kreischen, wenn sie mich sehen. Aber ein Mädchen hat sich ganz normal verhalten und ist nicht ausgerastet bei meinem Anblick. Ich steh drauf, wenn Girls etwas zurückhaltender sind", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Kandidat, Alarm, Groupie, Sebastian Wurth
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?