15.04.11 06:02 Uhr
 3.466
 

27 Jahre jünger: David Hasselhoff präsentiert zum ersten Mal seine neue Freundin

David Hasselhoff (58) datet seit einiger Zeit Hayley Roberts (31). Mittlerweile sind die beiden ein Paar. Jetzt stellte Hasselhoff seine neue Freundin offiziell der Öffentlichkeit vor.

Dabei sah man den beiden deutlich an, dass sie verliebt sind. Bevor er Haley Roberts kannte, hatte der TV-Star eigentlich geplant, sich voll und ganz auf seine Kinder zu konzentrieren.

"Ich weiß nicht, ob ich gerade verliebt bin. Aber ich mag sie sehr; das Ganze ist noch sehr frisch. Es ist schwierig für mich, plötzlich so eine enge Bindung zu einem Menschen einzugehen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Beziehung, Freundin, David Hasselhoff, Verliebt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 06:54 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wo viel Kohle spielt das Alter keine Rolle.
Der Anzug passt nicht zu ihm...das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:29 Uhr von Wiggleshaker
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ohje: Unten braun wie Schoko, oben weiß wie MJ
Kommentar ansehen
15.04.2011 09:56 Uhr von J_Frusciante
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@vorposter: ihr wisst doch hoffentlich bescheid: "Don´t Hassel the Hoff!"

[ nachträglich editiert von J_Frusciante ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN