14.04.11 22:02 Uhr
 173
 

Fußball: Yunus Malli wechselt zum FSV Mainz 05

U17-Europameister Yunus Malli schnürt ab Sommer diesem Jahres seine Fußballstiefel für Mainz 05. Der talentierte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum Bruchweg.

Malli trifft in Mainz auf alte Bekannte. Schon die Spieler Bo Svensson, Eugen Polanski und Lewis Holtby wechselten von den "Fohlen" zu den Mainzen.

"Wir haben ihn lange Zeit beobachtet. Er ist technisch stark, schnell und hat unheimlich viel Potential. Er wird einen der drei Talentplätze im Lizenzspielerkader erhalten." , sagte FSV-Manager Christian Heide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, FSV Mainz 05
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?