14.04.11 21:55 Uhr
 194
 

Allwetterzoo Münster: Nachwuchs bei den Zwergseidenäffchen

Der Allwetterzoo Münster freut sich über neuen Nachwuchs bei den Zwergseidenäffchen. Die kleinen Tierbabys kamen am 3. April zur Welt. Im Zoo leben die Tiere in einem Gehege zusammen mit goldenen Löwenäffchen und Kugelgürteltieren.

Die Zwergseidenäffchen stammen aus dem Darmstädter Vivarium.

"Wenn ich sie mal einen Tag nicht gesehen habe, sind sie schon wieder gewachsen", sagte Tierpflegerin Doreen Ludwig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Münster, Nachwuchs, Affe, Allwetterzoo
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2011 04:57 Uhr von Neveren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Erst seid Zwergseidenäffchen ist der Allwetterzoo im Besitz von Zwergseidenäffchen." Was, so lange schon ? Schlechte News.
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:18 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was die: Checker hier in der letzten Zeit so "übersehen" ist schon echt zum Fremdschämen - Lesen muss gelernt sein!
Kommentar ansehen
11.08.2011 17:47 Uhr von Regiondo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zoo Babies!!! Zoo-Babies sind sau süß!!!! Vor allem Äffchen!
hatten bei uns gerade eine Aktion in der einfach nur Bilder von den kleinen Rackern gezeigt wurden. Irre Resonanz!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?