14.04.11 20:45 Uhr
 213
 

Köln: Michael Werner mit Art Cologne Preis ausgezeichnet

Der in Köln ansässige Galerist Michael Werner hat am heutigen Donnerstag den Art Cologne Preis erhalten. Auslober sind die Kölnmesse GmbH und der Bundesverband deutscher Galerien und Editionen e.V. BVDG.

Der Kölner Kunsthändler eröffnete im Jahr 1963 seine erste Galerie in Berlin. Damals löste seine Ausstellung noch einen Einsatz der örtlichen Polizei aus. Heute agiert er international und erfolgreich.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der Kölner Kunstmesse Art Cologne statt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Köln, Preis, Art, Art Cologne
Quelle: www.koeln-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?