14.04.11 20:10 Uhr
 223
 

Eishockey: Kevin Lavallee wechselt zu den Kölner Haien

Der 29 Jahre alte Eishockey-Nationalspieler Kevin Lavallee wechselt ab Sommer zu den Kölner Haien. Das gab Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin jetzt bekannt. Kevin Lavallee soll neben Torsten Ankert die Abwehr der Rheinländer stabilisieren.

Bei seinem ehemaligen Verein EHC München sorgt der Wechsel allerdings für Ärger. Lavallee soll bereits mündlich die Zusage zu einer Verlängerung seines Vertrages gegeben haben.

"Der Name Krupp hat bei diesem Wechsel sicher eine tragende Rolle gespielt. Bei der Nationalmannschaft stand er im Schaufenster, allerdings war da das Reservierschild schon drauf", sagte Münchens Manager Christian Winkler.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Vertrag, Eishockey, Uwe Krupp
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?