14.04.11 19:06 Uhr
 799
 

Einspruch von FC St.Pauli erfolgreich - Kein Geisterspiel

Der FC St. Pauli kann aufatmen. Vorerst wird es kein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben. Der Verein hat Erfolg gehabt mit seinem Einspruch gegen das Urteil ein sogenanntes "Geisterspiel" austragen zu müssen.

St. Pauli war zu der Strafe verdonnert worden, nachdem ein Becherwurf einen Schiedsrichterassistenten verletzt hatte. Der Eklat geschah bei einem Bundesligaspiel gegen Schalke 04.

Das erste Spiel der neun Saison muss der Kiezklub dann in einer Entfernung von mindestens 50 Kilometer von Hamburg austragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, SV Werder Bremen, Geist, FC St. Pauli, Öffentlichkeit, Einspruch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 19:07 Uhr von anderschd
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Richtig so. :)
Kommentar ansehen
14.04.2011 19:13 Uhr von Showtek
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
alles andere wäre auch eine frechheit gewesen. ein oliver kahn hat mit platzwunde vom golfball weiter gespielt. ein tim wiese hat eine kleine jägermeisterflasche an den kopf bekommen und auch gespielt.....
Kommentar ansehen
14.04.2011 19:40 Uhr von film-meister
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"gefällt mir": auch gut^^, den damit wäre auch Werder bestraft worden, so gibts wenigstens normale Stimmung
Kommentar ansehen
15.04.2011 04:19 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine gute Lösung, denn ein Verein dafüt verantwortlich zu machen, wenn solche Vollpfosten Mst bauen ist undurchführbar. Es sei denn man stellt jedem Besucher einen Platzordner gegenüber.

Wann begreift denn der DFB das endlich einmal.
Kommentar ansehen
15.04.2011 16:54 Uhr von zimBow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... der neun saison...
guter checker

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?