14.04.11 17:31 Uhr
 343
 

Gerüchteküche: Offenbar Downloadpaket für Rennspielhit "Gran Turismo 5" im Netz gesichtet

Das Erfolgsrennspiel "Gran Turismo 5", das ausschließlich für Sonys Konsole PlayStation 3 erschienen ist, könnte bald um satte 24 neue Rennkurse erweitert werden.

So sind 24 Logos inklusive Streckennamen für "Gran Turismo 5" aufgetaucht, die im Spiel allerdings nicht vorkommen. Dies deutet darauf hin, dass sich eine Erweiterung um eben diese Kurse in Vorbereitung befinden könnte.

Bislang gibt es von Entwickler Polyphony Digital noch kein Statement zu den Gerüchten. Wann und ob das Downloadpaket erscheinen soll, ist damit noch völlig unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Hit, Paket, Gran Turismo, Rennspiel, Gran Turismo 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 17:31 Uhr von JonnyKnock
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das lässt doch hoffen. Die Liste der Strecken (in der Quelle zu finden, war für die News leider zu lang) liest sich zumindest durchaus interessant. Wenn tatsächlich bereits Logos für die Kurse stehen, könnte es womöglich schon bald soweit sein. Ich bin gespannt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?