14.04.11 16:46 Uhr
 277
 

Jeep: Die Modelle Patriot und Cherokee sind Geschichte

Seitdem die US-Automarke Jeep in den italienischen Automobilkonzern Fiat integriert wurde, wird die Modellpalette immer weiter zurückgefahren.

Nachdem der Commander im vergangenen Herbst vom Markt genommen wurde, ist vor Kurzem auch das Aus für den Patriot und den Cherokee gekommen.

Wer jetzt noch einen Jeep kaufen will, kann nur noch auf die Modelle Wrangler, Compass und Grand Cherokee zurückgreifen. Markenchef Mike Manley sagte allerdings, dass Nachfolger und auch neue Modelle in Arbeit sind.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Geschichte, Patriot, Jeep, Cherokee
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?