14.04.11 15:43 Uhr
 611
 

"GTA V": Gamestop listet Erscheinungstermin

Dass sich "GTA V" bereits in der Entwicklung befindet, ist schon bekannt. Nun listet der Shop Gamestop das Spiel mit einem Erscheinungsdatum.

Laut Gamestop erscheint "GTA V" am 15.01.2012. Diese Angaben beruhen aber auf einem 2009er Interview mit Dan Houser, in dem es hieß, das bereits an dem Spiel gearbeitet werde und sich die Programmierer in erster Linie um die Stadt kümmern und erst danach die Charaktere ausarbeiten werden.

Angaben zum Release hat Rockstar aber noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, GTA, Erscheinungstermin, Rockstar Games
Quelle: www.areagames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 15:43 Uhr von Dommo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich freu mich riesig auf das Spiel. Ich habe alle Teile bis auf London und die PSP-Ableger gespielt und geliebt. Ich steh total auf GTA.
Kommentar ansehen
14.04.2011 17:08 Uhr von ChaosKatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wuhu! endlich weiss man wann der neue teil rauskommt, freu mich jetzt schon richtig drauf, wenn das eintritt was man bereits von dem game gehört hat =)

insider: ab dem 15.1.2012 kommt der neue gestaltungstechnische assistent auf dem markt! er kann nicht nur jetzt adobe illustrator, indesign und photoshop 6, neiiin er kann nu auch apple snow leopard und arbeitet mit neusten technologien. damit ist er gerüstet für den arbeitseinsatz gegen fiese denkblockaden und kreativ-löcher, die ihm das leben zur hölle machen! und neu neu neu!!! nun serienmäßig mit rollkragen-pullover ausgestattet! schlagt zu solange der vorrat reicht ;) ;) ;) sry kollegen, der musste sein ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 20:09 Uhr von Herkoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaosKatze: Link untersucht die Truhe....eine tolle Truhe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
"GTA 5": Rockstar Games geht hart gegen Money-Glitcher vor
"GTA Online": Rockstar Games spricht über das Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?