14.04.11 15:27 Uhr
 542
 

Frederic von Anhalt möchte ein Kind von seiner 94-jährigen Frau Zsa Zsa Gabor

Frederic Prinz von Anhalt hat eine Fortpflanzungsklinik besucht, weil er von seiner 94-jährigen Ehefrau Zsa Zsa Gabor ein Kind möchte.

Die Hollywood-Diva ist seit längerem schwer erkrankt und hat sogar eine Beinamputation hinter sich, doch das alles schreckt das Paar nicht: "Meine Frau hat immer davon geträumt, dass wir ein Kind haben werden."

Der Plan zum Glück sieht vor, dass eine Leihmutter eine Samenspende von Anhalt bekommt. Gabor hat bereits eine Tochter namens Francesca, die von einem anderen Mann stammt. Diese kritisiert den Umgang Anhalts mit ihrer Mutter als "Zirkus-Atmosphäre".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kind, Zsa Zsa Gabor, Frederic von Anhalt
Quelle: www.trading-house.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frédéric Prinz von Anhalt lehnt Sterbehilfe für Ehefrau Zsa Zsa Gabor ab
Zsa Zsa Gabor nach 99. Geburtstag in Notaufnahme eingeliefert
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor feiert ihren 99. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 15:32 Uhr von Pacman44
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar, 94
Kommentar ansehen
14.04.2011 15:36 Uhr von Exilant33
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
dieser typ hat echt nicht mehr alle latten am zaun und peinlich ist er noch obendrein
das hat die alte gabor nicht verdient
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte unter umständen: sogar mit 45-50 schwierig werden! xD

Darf ich ihnen einen samenspende anbieten?

hahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:14 Uhr von mcWIWI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall: eine coole News :) , gleich mal ein "+"
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:15 Uhr von SunFunStayPlay
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Money Money Money: Da gehts doch nur ums Geld, sollten die wirklich noch ein Kind zusammen bekommen würde ihm als Vormund ja erstmal genug Kohle vom Erbe zur Verfügung stehen.
Das ist alles nur Kalkül, das er die Alte jemals geliebt hat bezweifel ich doch stark.
Schmierig, Schmierig, wer sich seinen Adels-Titel erkauft wirkt für mich sowieso unseriös
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:28 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frederic von Anhalt möchte vor allem immer in die Medien.
Kommentar ansehen
14.04.2011 22:34 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frederic Prinz von Anhalt: ist einfach nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
15.04.2011 10:28 Uhr von normalo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quark dann hätte er ein Kind von einer anderen Frau und nicht von ZsaZsa. Leihmutter heißt in diesem Fall offensichtlich auch Ei-Spenderin, denn keiner kann mir erzählen, dass Frau Gabor sich in ihrem Zustand einer Hormonkur unterzieht um Eizellen reifen zu lassen. ...und von allein passiert in dem Alter nix mehr.

Also wäre es sein Kind, aber nicht ihres. Und wie viele Jahre die beiden das Kind zusammen groß ziehen könnten, kann man an einer Hand abzählen... ist ja dieses Jahr bereits fast über den Jordan gesegelt...

Ach ja, ihre Tochter hat Recht. Aber ich denke, die beiden haben sich verdient.

Gruß

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frédéric Prinz von Anhalt lehnt Sterbehilfe für Ehefrau Zsa Zsa Gabor ab
Zsa Zsa Gabor nach 99. Geburtstag in Notaufnahme eingeliefert
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor feiert ihren 99. Geburtstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?