14.04.11 14:35 Uhr
 440
 

"Bild" echauffiert sich über "Schummel-Wahlkampf" der CDU in Hamburg

Die "Bild"-Zeitung hat Hamburger Hafenmitarbeiter aufgetan, die angeblich total wütend auf die dortige CDU-Kandidatin Dr. Rita Mohr-Lüllmann sind.

Zuvor hatte das Springer-Blatt den "Schummel-Wahlkampf" der Politikerin aufgedeckt, der darin bestehen soll, dass sie auf einem Wahlplakat mit zwei nicht echten Hafenarbeitern zu sehen ist.

Diese sind in Wirklichkeit CDU-Mitglieder, was die echten Hafenarebeiter empört: Eine "Verarschung" sei das. Mitnichten erklärt jedoch die CDU, beide hätten vor ihrem Eintritt in die CDU als echte "Malocher" gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Hamburg, CDU, Wahlkampf, Hafen, Schummel
Quelle: www.bildblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 15:31 Uhr von machi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Club der Unbestelichen: Früher mussten sie noch malochen, heute schon lassen sie sich schmieren ;), wenn das kein finanzieller/gesellschaftlicher Auf/Abstieg ist
Kommentar ansehen
14.04.2011 15:43 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist eher Schummel-Wahlkampf? Wenn man sich Was ist eher Schummel-Wahlkampf?

Wenn man sich auf WERBE-Plakaten mit Models ablichten lässt (respektive den politisch korrekten 1,3 Kindern - minimum eins davon Mädchen und/oder mit Migrationshintergrund)?

Denn das macht jeder - ja sogar die Partnervermittlungen haben auf Ihren Werbeanzeigen gar keine *ECHTE* "reiche Anwältin Swetlana auf der Suche nach liebevoller Vaterfigur". Schock!

Oder eher wenn man im Wahlkampf konkrete Kurse verspricht und die dann nach der Wahl in den Koalitionsverhandlungen oder einfach aus Faulheit mal eben vergisst?

Denn das ist wesentlich schlimmer - aber die BILD will wohl, dass wir uns auf Authentizität in Abbildungen (Symbolabbildung lol) konzentrieren... -.- Fremdschämen...
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:33 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde viel mehr interessieren warum die Bild in Hamburg Wahlkampf gegen die CDU macht?
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:35 Uhr von phelan_toao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich immer gut, wenn hier BildBlog als Quelle genommen wird!

Daher: Daumen Hoch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?