14.04.11 13:38 Uhr
 529
 

Zeuginnen belasten Silvio Berlusconi: Ließ er Mädchen für sich nackt tanzen?

Der italienische Ministerpräsident wird im Rahmen seines anstehenden Sex-Prozesses mit neuen pikanten Zeugenaussagen konfrontiert.

Die beiden Zeuginnen Ambra (19) und Chiara (18) sagten aus, dass sich die Mädchen auf Berlusconis "Bunga Bunga"-Parties bereits während des Abendessens auszogen. Italiens Staatschef machte dazu anzügliche Witze.

In der zur Villa gehörenden Disco haben die Mädchen dann als Krankenschwester verkleidet oder nackt für Berlusconi getanzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Mädchen, nackt, Silvio Berlusconi, Disco, Aussage
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 15:40 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g kannst du dich wenn es um Berlusconi geht nicht einfach in den Keller begeben, deinen PC beim Nachbarn einschließen lassen, damit wir deine Kommentare nicht mehr lesen müssen?

Der Mann ist ein Verbrecher und regiert ein Land, das er ausbeutet, bestiehlt und mit seinem Lebenswandel ein sehr miserabler Vorbild abgibt.
Kommentar ansehen
14.04.2011 17:48 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
franz.g, Jetzt nennst du natürlich die schlechteste Zeitung. Könnte man sagen, wenn Spiegel, FAZ, Süddeutsche und andere Blätter auch keinen guten Fetzen an dem Staatsmann lassen, dass die auch Stimmmungsmacher sind?

Berlusconi hat Gesetze für sich gemacht um seine Machtposition in Italien zu festigen. Das ging ganz bestimmt nicht legal vonstatten. Er ist und bleibt ein Mafiosi. Da kann er Mann sein so viel er will, wenn man mit 17 jährigen Mädchen in eindeutigen Situationen gesehen wird, dann kann man ohne Gewissensbisse zu bekommen, das er sich als Staatsoberhaupt danebenbenimmt. Der Sack ist immerhin 73 Jahre.
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:15 Uhr von Sh@dowknight99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ franz.g: sowas hat in Politik aber nichts verloren!?...
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:43 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich würde es genauso machen. Von daher finde ich das nicht verwerflich. Das er sein Amt missbraucht ist ne andere Sache.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?