14.04.11 13:32 Uhr
 427
 

Englisches Beerdigungsinstitut mit Werbeplakat der Zombie-Serie "The Walking Dead"

Ein Beerdigungsinstitut im englischen Consett bekam an seine Wand von einer Reklamewandfirma ein etwas unpassendes und riesengroßes Werbeplakat verpasst.

Neben dem Schaufenster des Beerdigungsinstitut prangte nun ein Poster für die Zombie-Fernsehserie "The Walking Dead".

Ein Mitarbeiter des Beerdigungsinstituts sagte, sie hätten leider kein Mitspracherecht für derartige Anbringungen. Aber in diesem Fall hätte man sie vorab informieren sollen, denn das Plakat verursache ihren Kunden nur unnötiges Leid.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Serie, Zombie, The Walking Dead, Werbeplakat
Quelle: io9.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar
Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 14:25 Uhr von Iron_Maiden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, geht gar nicht aber ich gestehe, meinen (schwarzen) Humor haben sie dabei schon ziemlich gut getroffen...
Kommentar ansehen
16.04.2011 12:25 Uhr von CTGF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Makaber aber witzig! Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie entsetzt die Mitarbeiter dieses Beerdigungsinstituts geschaut haben mögen, als sie dieses Poster entdeckt haben.
Göttlich!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sind ein Paar
Nach Tod von Stuntman: "The Walking Dead"-Produzenten müssen Strafe zahlen
AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?