14.04.11 13:32 Uhr
 424
 

Englisches Beerdigungsinstitut mit Werbeplakat der Zombie-Serie "The Walking Dead"

Ein Beerdigungsinstitut im englischen Consett bekam an seine Wand von einer Reklamewandfirma ein etwas unpassendes und riesengroßes Werbeplakat verpasst.

Neben dem Schaufenster des Beerdigungsinstitut prangte nun ein Poster für die Zombie-Fernsehserie "The Walking Dead".

Ein Mitarbeiter des Beerdigungsinstituts sagte, sie hätten leider kein Mitspracherecht für derartige Anbringungen. Aber in diesem Fall hätte man sie vorab informieren sollen, denn das Plakat verursache ihren Kunden nur unnötiges Leid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Serie, Zombie, The Walking Dead, Werbeplakat
Quelle: io9.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN