14.04.11 13:21 Uhr
 4.192
 

Australien: Wombat in Wildpark wurde depressiv, als man das Streicheln einstellte

Ein Wombat namens Tonka wurde nach dem Wirbelsturm Yasi in einem Wildpark aufgenommen und - um den Zyklon zu verarbeiten - mit täglichen Streicheleinheiten verwöhnt.

Als man die therapeutischen Knuddeleien einstellte, verfiel Tonka in eine schwere Depression.

Nach dem Zyklon wurde Tonka zum Star des Wildparks: Alle wollten das ein Meter lange Tier bewundern. Offensichtlich ist das Wombat inzwischen so sehr an menschliche Zuneigung gewöhnt, dass es ohne sie nicht mehr leben möchte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Depression, Wildpark, Streicheln, Wombat
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 13:42 Uhr von Unerwartet
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die Viecher wirklich super niedlich. http://upload.wikimedia.org/...
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:59 Uhr von Showtime85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@über mir: die brunete ist verheiratet^^
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:13 Uhr von K.T.M.
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Na dann, flieg nach Australien, nimm deinen Alu-Schutzanzug und Alu-Hut ab, kleb dir nen bissel Fell auf die Haut und leg dich vor den Wildpark. Vielleicht haben sie ja Mitleid ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:29 Uhr von Mewo
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Auf den ersten Blick dachte ich, die Nase sei das Auge des Tieres.
Der Schock sitzt tief...
Kommentar ansehen
14.04.2011 15:29 Uhr von Montesquieu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: laut quelle lebte das tier schon vorher in diesem wildpark und konnte nicht mehr gestreichelt werden, da aufgrund des wirbelsturms 8 wochenlang keine besucher kommen konnten.

trotzdem süß
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:20 Uhr von Sintho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
whhhooaaaa: Ein Wombats als haustier einer meiner Träume geht bei einem andren in erfüllung ich find die Tiere so geil^^
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:21 Uhr von cArsi1982
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Mewo: Dachte ich auch xD
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:34 Uhr von shadow#
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
We all get depressed without cuddles: :)
Kommentar ansehen
15.04.2011 05:19 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm stellt sich die Frage wie sich ne Depression bei nem Wombat äußert ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben