14.04.11 13:06 Uhr
 144
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge appelliert wegen Hoeneß an Fans

Uli Hoeneß, Präsident vom FC Bayern München, musste in den letzten Wochen sehr viel Kritik von seinen Fans einstecken (ShortNews berichtete).

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München, wandte sich nun in einem Brief an die Fans, in dem er statt der fiesen Anfeindungen Unterstützung von den Fans fordert.

"Gerade jetzt, wo es sportlich nicht so gut läuft, wie von uns allen gewünscht, fordere ich alle Fans des FC Bayern auf, unseren Klub zu unterstützen. Wir müssen nun zusammenstehen, damit wir uns noch für die Teilnahme an der Champions League qualifizieren", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Fan, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 17:21 Uhr von Hasi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi68: Das ist doch alles Kindergarten in München,die Fans haben recht.Ich sage nur Schalke04

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?