14.04.11 13:02 Uhr
 25.729
 

Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht mit Konsequenzen (Update)

Sila Sahin ließ sich als erste Türkin überhaupt für den "Playboy" nackt ablichten. Sie hatte vorab bereits an ihre Eltern appelliert, dass sie ihr wegen den Fotos verzeihen sollten. Die Eltern wussten bisher selbst nichts von den Fotos (ShortNews berichtete).

Nun hat sich ihr türkischer Vater gemeldet, nachdem er von den Fotos erfahren hatte. Er sei völlig fassungslos und droht seiner Tochter sogar mit Konsequenzen. Sila Sahin hat nun Angst, dass es zu Aufständen kommt.

"Sila, du hast uns schon jede Menge Ärger gemacht, aber das ist jetzt die Krönung von allem. Und ich hoffe du bist dir bewusst, was du damit verursacht hast und ich hoffe, du kannst mit den Konsequenzen leben", sagte der Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Türke, Playboy, Cover, Nacktfoto, Sila Sahin
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

68 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 13:08 Uhr von Reinhard9
 
+124 | -28
 
ANZEIGEN
oho: Wie sehen die Konsequenzen denn aus?
Ich kann es mir ja denken, aber schreiben werde ich es nicht, sonst wird es editiert.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:14 Uhr von DP79
 
+152 | -20
 
ANZEIGEN
Gleiche: Meinung wie Reinhard9. Was ich immer nicht kapiere: Mit unserer "offenen" Kultur kommen moslemische Migranten nicht klar, warum bitte schön kommen sie dann überhaupt hierher? Überwiegt das Geld die prüde verbohrte Einstellung?
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:22 Uhr von Ryulo
 
+62 | -20
 
ANZEIGEN
manche kulturen sollten mal überdenken was eine schande is.. die tatsache das sich eine hübsche frau selbstbewusst in der öffentlichkeit präsentiert oder die konsequenz die man angeblich daraus zieht
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:27 Uhr von PokerStar
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Oha: consequences will never be the same !
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:29 Uhr von Zimt2k
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
alles nur PR ... und ich mein solange Sie mit den Konsequenzen leben kann ist doch alles gut, also schonmal keine scheiss ehrenmorde oder so um die ehre der Familie wieder herzustellen
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:31 Uhr von Darkmatter
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
immerhin man muss ihr zugestehen das sie damit einigen mut beweist.

(und das sie ganz gut aussieht sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen...)
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:35 Uhr von Dodge93
 
+18 | -20
 
ANZEIGEN
@DP79: bitte, mische da nicht den Islam ein. Der hat schon garnix mehr damit zu tun, genau der selbe Schmarn, wie Burka.

Das ist einfach die "Ehre", die der Vater schützen will - fragt sich nur, welche Ehre. DAS ist das PROBLEM. Nicht, dass der Islam es "verbietet" (was es garnicht tut). Sondern die Kultur, oder sagen wir besser die Denkweise des Vaters, es sei nicht i.O., sich fürs Playboy ablichten zu lassen.

Mmn gehört der Vater einfach nur eingesperrt. Das sage ich als TÜRKE mit Migrationshintergrund.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:35 Uhr von mobock
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Aufstände? Wegen dieser Nacktschnecke? Wo denn - in Tunesien, Libyen, Äqypten oder wo?
Vielleicht sogar überall gleichzeitig?

Kann ich mir nicht vorstellen! ;}
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:36 Uhr von marillion2
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
@fritnite du bist doch leicht unterbelichtet, nä?! Die moderne westliche Welt ist ein Tollhaus. Wenn irgendwelche türischen Daddys ihr 13-jährige Tochter mit dem 42-jährigen Onkel verheiraten ist das doch auch in Ordnung!

Also ... die sollen das Mädel in Ruhe lassen und sich eingraben bevor wir es machen.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:38 Uhr von mcWIWI
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
hübsch: hübsche Frau

[ nachträglich editiert von mcWIWI ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:40 Uhr von Seelenkrank
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
@AktenJoe: Was hat denn eine (bald) 26-jährige Türkin, die sich im Playboy auszieht mit einer 12-jährigen Mutter zu tun? Wieso vergleichst du das damit?

Ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:41 Uhr von Ned_Flanders
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: du bist ein verkorkster und hoffnungsloser Fall.
Wo bitte stehen genaue Details über die Konsequenzen?
Woher willst du wissen, wie der Vater das gemeint hat?

Du (und noch einige andere hier...) bist ein typisches Beispiel dafür, wieviele Vorurteile gegenüber Türken in einem Deutschen stecken kann.
Deine Mama hat dir sicherlich nicht oft genug die Ohren lang gezogen. Deinen Finger holst du doch nur dann aus dem Poloch, wenn du damit auf andere zeigen kannst.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:42 Uhr von atrocity
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@fritnite: Volljährige Kinder können selber entscheiden was sie tun. Wem nutzt es wenn man sie deswegen aus der Familie verstößt?

Klar fände ich das seltsam wenn meine Tochter sich nackt ablichten lässt. Aber jede nackte Frau hat Eltern, so what.

Solang sie es freiwillig macht und Spaß daran hat ist es ihr Bier. Und würde genauso wenig die Beziehung zu ihr ändern wie wenn sie Lesbisch wäre. Ist doch ihr leben!
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:43 Uhr von Haschbeutel
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
... fällt ihm wohl bald ein Stein vom Herzen.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:49 Uhr von ako82
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
Kleine Umfrage: Wer von euch männlichen SN´lern würde ernsthaft damit klar kommen dass eure Arbeitskollegen / Freunde / Bekannte sich einen auf eure Tochter / Schwester / Frau / Freundin runterholen ?
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:54 Uhr von atrocity
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ako82: Die Plus waren die dafür stimmen, oder? :)

Wer sich einen runter holen will weil er deine "Tochter / Schwester / Frau / Freundin" geil findet braucht dazu keine Nacktbilder. Und wenn die entsprechende Frau die Bilder freiwillig gemacht hat und auch veröffentlicht hat gibt es da in meinen Augen kein Problem.

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:02 Uhr von ako82
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Ahh... cool Cool... schickst du mir dann mal ein Paar Fotos von deiner Freundin, deiner Mutter, deiner Tochter und deiner Schwester...
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:12 Uhr von buzzensteiner2008
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@ako: kein problem, ich schick dir gerne Pics von meiner Freundin... der Unterschied ist: ich kann jederzeit Ihre Mulle weiten, währen du dann erbärmlich davon träumend Hand an dir anlegst... armes Würstchen ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:13 Uhr von Motzpuppe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja... gütiger Himmel: ist halt eine andere Kultur, sie geht halt ihren Weg und ihre Eltern einen anderen.
Die Konsequenz wird wohl sein, dass der Familienfriede dahin ist.

Man muss sich auch mal in die Eltern hineinversetzen...

Für die ist das wahrscheinlich wie ein Hardcore-P... und fühlen sich bloß gestellt.

Es ist ihre Entscheidung und ihr Weg, dass die Eltern nicht gerade in die Hände klatschen war doch klar.

Aber durch das öffentliche Interesse wird doch jetzt alles durch die Medien verfolgt, auch eine Art Sicherheit, sollte denn ihre Sicherheit gefährdet sein und davon kann man ja ab u. zu schon mal ausgehen.
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:13 Uhr von ako82
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
würdest du damit klar kommen? ist meine frage.... ey alter was für geile titten hat deine tochter denn? und dieser arsch erst...
hey mann... psst... hast du die tochter vom atrocity aufm playboy cover gesehen... boahh hat die titten alter... die würde ich so richtig durchnehmen dass sie mir das hohe c singt...

würdest du damit klar kommen ?
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:15 Uhr von ako82
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
buzzensteiner was ist mit deiner tochter? von der hätte ich gerne welche! wenn du keine tochter hast... nehme ich auch welche von deiner mutter!
weil deren mullen kann ICH weiten....

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:17 Uhr von ako82
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
motzpuppe du hast recht... es gibt ausnahmesituationen da wäre die sicherheit gefährdet... aber das sind eher die ausnahmen....
siehe kekilli... die lebt ja auch noch!
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:19 Uhr von ako82
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
mal so nebenbei die ist aber auch geil die alte!!
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:20 Uhr von xlibellexx
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tja wenn man berühmt sein Will und dies: auch eine Zeitlang bleiben möchte , ist einem jedes Mittel recht
so wie auch bei Ihr ! als würden wir nicht alle Wissen , das egal ob Türkin oder Deutsche usw. wenn Nacktaufnahmen erscheinen , hier die Eltern davon wenig begeistert sind .

Kennen wir schon: News von heute und Morgen , Übermorgen , die kommende Woche .....

-News heute Vater droht mit Konsequenzen
-morgen Bruder kann sich auf der Strasse nicht mehr sehen lassen
-Verwandschaft ist sehr geschockt
-Verlobter steht zur ihr
-Türkische Zeitungen berichten von einer eingedeutschten , so sieht eine Integration aus usw .
-muss man sich ausziehen um Berühmt zu werden(Ja) , Diskussion am runden Tisch ! Stefan Raab wird die auf jedenfall einladen ....

daher mein Wort zum Sonntag : so Hübsch ist die auch nicht , es gibt schönere türkische Frauen

hier mal ein vorgeschmack was es für Schönheiten in der Türkei gibt ! und diese Frauen haben auch viel erreicht ohne sich ausziehen zu müssen !

http://www.gotofree.net/...

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:26 Uhr von atrocity
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ako82: Hab grade meine Freundin gefragt, sie meinte nein, keine Bilder für intolerante Menschen wie Dich... Sorry, sie hat da ihre eigenen Vorstellungen.

Das ist eben der entscheidende Punkt. Die Frau hat selber zu entscheiden was mit ihren Bildern passiert.

Wenn sie dir Bilder hätte zeigen wollen hätte ich damit auch kein Problem gehabt ... wenn es dir Spaß macht dir dazu einen runter zu holen... Ich nehm lieber das Original *lach*

Refresh |<-- <-   1-25/68   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben