14.04.11 12:48 Uhr
 1.588
 

"Ekelhaft und pervers!" - Harsche Kritik an Nacktfotos von Mariah Carey (Update)

Mariah Carey ließ sich ein weiteres Mal nackt ablichten. Nach ihrem letzten Shooting ging sie für "Ok!" sogar noch einen Schritt weiter und ließ sich von Nick Cannon an beide Brüste grapschen (ShortNews berichtete).

Die nun gesammelten Internet-Reaktionen fallen in der Mehrheit vernichtend aus. "Ekelhaft und pervers" schreibt ein Internet-Nutzer. Und auch seriösere Medien und Blogger stellen dem Paar kein gutes Zeugnis aus.

"Mode- und Fotojournalisten, Stylisten und Designer schicken uns E-Mails und teilen uns mit, dass sie leicht angeekelt von den Fotos sind", schreibt eine Webseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Nacktfoto, Mariah Carey, Zeitschrift, Nick Cannon
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 13:00 Uhr von mcWIWI
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die frau: ist definitiv verzweifelt
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:01 Uhr von Hodenbeutel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Ekelhaft und pervers" schreibt ein Internet-Nutzer (Ich) und zwar über den Autor.. mach ne News draus.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:56 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: was is daran ekelhaft wenn n kerl ner schwangeren frau die brüste hält?!

sin das vllt katholische erzbischöfe die sowas ja total abstoßend finden oder was?
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:30 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: "sin das vllt katholische erzbischöfe die sowas ja total abstoßend finden oder was?"

Och, glaub mal nich das katholischen Erzbischöfen so was nicht gefällt!
Kommentar ansehen
14.04.2011 22:10 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein solches Bild an sich ist ok: Aber: wenn es von der Carey kommt, nervt es nur. Wer ist diese nervende Frau, die meint, was besonderes zu sein?
Weg damit!
Kommentar ansehen
15.04.2011 11:51 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cookies: mag ja sein, dass du sie nervend findest, aber was meinst du mit "weg damit"?
sollen alle, die für dich nicht ins bild passen, von der erde verschwinden?
es haben schon andere schwangere frauen sich nackt ablichten lassen und keiner hat sich darüber so sehr aufgeregt.
sie ist eine wunderschöne frau, zwar etwas zugegebenermassen exzentrisch, but who cares?!
janet jackson hat sich auch nackt ablichten lassen und von hinten hat ein mann ihre brüste mit seinen händen verdeckt...NICHT begrabscht!
ist mariah jetzt ekelhaft, weil sie dabei schwanger ist? ich finde, dass auch schwangere absolut sexy aussehen und sich nicht in sack und blickdichten decken verstecken müssen.
demi moore hat sich ebenfalls schwanger nackt ablichten lassen und keiner schrie entsetzt: "ekelhaft und pervers"!
ekelhaft und pervers sind in meinen augen diejenigen, die menschenverachtend auf andere herumtrampeln ohne rücksicht auf verluste!
der ganze artikel ist derart negativ gestaltet, absolut unprofessionell, da nicht wertneutral.
das ist so typisch für die regenbogenpresse, die aus allem gleich ein skandal machen muss, damit sie ihre schmierblättchen unters volk bekommt.
da würde ich jetzt sagen: "weg damit!"
Kommentar ansehen
16.04.2011 01:01 Uhr von cookies
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Weg mit diesen Berichten über Z-klassige Möchtegern-Promis!
Das meine ich mit meinem "weg damit" In welchen Zeiten leben wir, wo man sich mit jedem Umstand auch immer präsent zeigen muss, nur weil man Angst hat, ohne Medienpräsenz kein Mensch mehr zu sein. Bei der Dame ist es so extrem, dass dem Klappern kein vergleichbares Handwerk mehr gegenüber steht. Da sie nicht die einzige ist, die sich so verhält, und sogar das Publikum danach schreit, gibt es die Möglichkeit, sich laut zu präsentieren.

Wie Mc Wiwi oben zutreffend schreibt: die Frau ist verzweifelt
Das finde ich widerlich!
Dann doch lieber Randgruppengeschmack!

[ nachträglich editiert von cookies ]
Kommentar ansehen
05.08.2011 22:24 Uhr von BlackSwan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha: Ich finde die Frau einfach Megageil und noch cooler finde ich es, wie sich die Leute über sie aufregen...:P
Die Fotos sind doch Ästhetisch und überhaupt nicht Obszön...Aber wenn es um Mariah geht muss man ja immer übertreiben
Mariah go on !!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben