14.04.11 12:22 Uhr
 520
 

Fußball: Michael Ballack will Bayern München im Spiel am Sonntag "richtig wehtun"

Der bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stehende Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, hat jetzt angekündigt, im Sonntagsspiel der Bundesliga seinem Ex-Verein Bayern München "richtig wehtun" zu wollen.

Ballack sagte: "Die Mannschaft hat gerade den Startplatz für die Champions League verloren, das ist tödlich für die Bayern. Der ganze Verein steht enorm unter Druck. Wir wissen, dass wir den Bayern mit einem Sieg richtig wehtun können".

Bayer Leverkusen liegt nur noch fünf Punkte hinter Tabellenführer Borussia Dortmund zurück. Allerdings glaubt Michael Ballack nicht daran, die Dortmunder im Rennen um die Meisterschaft noch abfangen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 13:19 Uhr von Geschichtenhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönling? na dann!
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:30 Uhr von Sampler45
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So tief gesunken und dann noch sowas veranstalten. Sorry Ballack, aber man soll aufhören wenns am schönsten ist - du hättest schon lange abtreten sollen....
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:40 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt: Ich bin Bayern-Fan und mag Ballack nicht besonders.

Aber diese Aussage finde ich nun schon etwas arg konstruiert.

- Er tritt natürlich an, um zu gewinnen.
- Er weiß, dass eine Niederlage den Bayern weh tun würde.

Manchmal muss man schon über die Medien etwas lächeln und/oder den Kopf schütteln...
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:13 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie will er es machen? "Michael Ballack will Bayern München im Spiel am Sonntag "richtig wehtun""

Will er etwa bei Bayern München mitspielen? xD

Aber man tritt doch keinen mehr, der bereits am Boden liegt! ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:47 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schelcht: schlechter titel!!

ballack hat nie gesagt dasser bayern "weh" tun will.

er hat nur gesagt dasser weiß das man mit einem sieg bayern weh tun würde... das heißt nich das er bayern unbedinngt weh tun will!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?