14.04.11 11:51 Uhr
 303
 

Sony Ericsson: Bootloader-Unlocking-Webseite ist nun online

Der Bootloader aktueller Geräte wie das Xperia Arc und das Xperia Play, kann nun durch die von Sony Ericsson online gestellte Bootloader-Unlocking-Website entsperrt werden.

Nach dem Unlocking können jedoch DRM-geschützte Inhalte nicht mehr auf dem Gerät wiedergegeben werden.

Die Android-Webseite "Nodch.de" weist jedoch darauf hin, dass man durch das Unlocking des Gerätes die Garantie verlieren könnte. Auf der Sony Ericsson-Webseite ist aber keine Information vorhanden, ob man nach dem Unlocking des Gerätes seine Garantieansprüche verliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Sony, Webseite, Sony Ericsson
Quelle: www.androidpit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 11:51 Uhr von Dommo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
An sich eine wirklich feine Sache. Aber das mit dem Garantieanspruch muss noch geklärt werden. Wäre ja mehr als ärgerlich, wenn SE das offiziell anbietet, aber man dadurch seine Garantie verliert... Hier die Webseite: http://unlockbootloader.sonyericsson.com/
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:04 Uhr von betafab
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nicht einmal die quelle gelesen @dommo: "Please note that you may void the warranty of your phone if you unlock the boot loader."

zweiter satz dick gedruckt.
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:17 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: Wäre Sony mal bei der Playstation genauso relaxt drauf dann könnte man sich ja überlegen ob man so ein Handy kauft.

Aber unter den Bedingungen? Sicher nicht. Wer weiß wann Sony die Funktion wieder Ersatzlos streicht weil wie die "other OS" Option der PS3

So ? Nie!
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:56 Uhr von Dommo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ betafab: Ja, da haste recht. Aber das ist NICHT die Quelle. Die News baut auf den Androidpit-Artikel auf.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?