14.04.11 11:51 Uhr
 304
 

Sony Ericsson: Bootloader-Unlocking-Webseite ist nun online

Der Bootloader aktueller Geräte wie das Xperia Arc und das Xperia Play, kann nun durch die von Sony Ericsson online gestellte Bootloader-Unlocking-Website entsperrt werden.

Nach dem Unlocking können jedoch DRM-geschützte Inhalte nicht mehr auf dem Gerät wiedergegeben werden.

Die Android-Webseite "Nodch.de" weist jedoch darauf hin, dass man durch das Unlocking des Gerätes die Garantie verlieren könnte. Auf der Sony Ericsson-Webseite ist aber keine Information vorhanden, ob man nach dem Unlocking des Gerätes seine Garantieansprüche verliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Sony, Webseite, Sony Ericsson
Quelle: www.androidpit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 11:51 Uhr von Dommo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
An sich eine wirklich feine Sache. Aber das mit dem Garantieanspruch muss noch geklärt werden. Wäre ja mehr als ärgerlich, wenn SE das offiziell anbietet, aber man dadurch seine Garantie verliert... Hier die Webseite: http://unlockbootloader.sonyericsson.com/
Kommentar ansehen