14.04.11 11:13 Uhr
 1.450
 

HTC Sense 3.0 auch auf älteren HTC-Geräten?

Nachdem HTC sein neues Modell HTC Sensation mit Sense 3.0 vorgestellt hat, fragen sich nun viele, ob HTC auch ältere Geräte mit der neuen Benutzeroberfläche ausstatten wird.

Die Technik-Seite "Pocketnow.com" stellte sich die Frage und muss leider negative Vermutungen anstellen. Der Grund liegt darin, dass das neue HTC Sensation einen Dual-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz besitzt. Somit dürfte die grafisch opulente Benutzeroberfläche nicht ins Stocken geraten.

Auch die Auflösung müsste HTC an die älteren Modelle anpassen, da das Sensation einen qHD-Display mit einer Auflösung von 960 mal 540 Pixeln besitzt. Modelle wie das Desire HD besitzen aber lediglich nur eine Auflösung von 480 mal 800 Pixeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy, HTC, Benutzeroberfläche, HTC Sensation
Quelle: www.androidpit.de